Spiegel Vectra B

Diskutiere Spiegel Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, ich habe da mal so eine Frage und zwar passen die Spiegel Vom Vectra B auf nen Vectra A? Mir gefallen die so von und würde die gerne...
X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
33
Ort
Hessen
Guten Abend,
ich habe da mal so eine Frage und zwar passen die Spiegel Vom Vectra B auf nen Vectra A? Mir gefallen die so von und würde die gerne auf meinen Vectra A knallen,nur ich weiß nicht ob das passen wird oder was ich da machen muss. Ich habe hier nachgeschaut und nichts gefunden etc.... also würde mich freuen wenn mir da einer Tipps geben kann oder eine antwort wie JA :ja:

MfG
Basti

p.S. Danke schon mal für eure Mühe und Antworten
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt aber es gelassen da man ja einiges mehr machen muß als nur den spiegel man muß auch die motorhaube anpassen unsw das beste ist mal einen spiegel drann zu halten und testen wenn man grad einen über hat
 
X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
33
Ort
Hessen
Ich glaube das werde ich auch einfach mal machen wenn ich mal ein hätte oder wenn ich nen kollegen habe der nen vecci b fährt^^
also man schreibt sich dann mal wieder.

MfG
Basti
 
Thema:

Spiegel Vectra B

Spiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Suche Vectra B Spiegel VFL

    Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey, suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL. Grüße
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

    Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

    Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Suche Vectra B Spiegel VFL

    Suche Vectra B Spiegel VFL: Hey, suche einen vectra b außenspiegel für die beifahrerseite vom VFL. Grüße
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

    Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra B Einklappbare Spiegel Vectra b

    Einklappbare Spiegel Vectra b: Ich suche ne Anleitung wie man seine Spiegel einklapp bar machen kann habe bei youtup so ein video gefunden? Hat das schon einer an seinen Auto...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Oben