Opel Vectra A passen die felgen ohne probleme drauf?

Diskutiere passen die felgen ohne probleme drauf? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo folgendes: fahrwerk 60/40 Felgen: 8,5x17H2 ET30 oder 35 Schmidt Revoluiton Mystic 8,5x17 mit VA Blende "rot" bei eBay.de: Felgen (endet...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also die 215/40r16 wirste schlecht auf ne 17 zoll felge belkommen8) aber im großen und ganzen bekommt man das auf nen a vectra. schau mal in meine garage, ich hab auch 8,5x 17 drauf
 
Thema:

passen die felgen ohne probleme drauf?

passen die felgen ohne probleme drauf? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

    6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Vectra B 16" Felgen vom Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

    6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Oben