Paket...

Diskutiere Paket... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart: "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu" "OK, wohin genau?" "An die Firma...
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:

"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"

"OK, wohin genau?"

"An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ......Dora,Anton......bla bla bla"

Und dann kommt das Paket =>
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Paket ...

muhahahahahahahahaaaa wie geil ist das denn :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: Paket ...

das ist doch gefakt oder? so dämlich kann doch kein mensch sein... :kaputt: :hammer:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Paket ...

ich hab mal ne karte aus holland zu ner freundin geschickt.
als adresse hab ich folgendes geschrieben:


Wenn man aus cadenberge kommt, bei Lütt Mandus links hoch, das zweite haus auf der rechten seite. glaub ich.

und dann nur postleitzahl und ort.


und es ist angekommen.
:klatsch:
 
V

vectra233

Gast
AW: Paket ...

Oh mein Gott, es gibt wirklich Deppen in dieser Welt.

Sorry aber wie kann man so dumm sein*kopfschüttel*
 
B

Bolle

Gast
AW: Paket ...

Naja bei lütt mandus hoch sind ja aber auch nicht soviele Häuser, das man das groß verfehlen hätte können.

Ps: unsere Post kommt auch an wenn da bloß Name und Ort draufstehen.

Mfg Bolle
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
AW: Paket ...

das ist aber urgeil ;) , sowas ist echt hart ich denke am anderen ende war etwas interligentfrei ^^ g

gruss sebastian-a-cc
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Paket ...

Naja bei lütt mandus hoch sind ja aber auch nicht soviele Häuser, das man das groß verfehlen hätte können.

Ps: unsere Post kommt auch an wenn da bloß Name und Ort draufstehen.

Mfg Bolle
ja nee, aber ist doch auch geil. von nem kumpel die ome, die pckt abundzu ihre briefe in ne toppits tüte und schmeisst das passende kleingeld für briefmarken mit rein *ggg*
das ist kuhl.
 
I

Iceman

Gast
AW: Paket ...

hallo

wie geil is das denn. wie blöd muss mann denn sein. aber ehrlich. sowas trau ich auch einen vw fahrer zu.


:hammer: :auslach: :wand: :kaputt: :hammer: :wand: :auslach: :kaputt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
AW: Paket ...

das war mit sicherheit ein vw fahrer ... lach mich schief
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Ich Arbeite bei der Schweizer Post und Leute das Gibts. Die Leute werden nur noch Dümmer :wand::wand::wand::crazy::hammer::hammer:

Aber wir sind gut wir Schaffen jede zustellung vom Brief bis zur ganzen Schlepperladung. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
loel seh ich das gerade das erste mal^^! also so hart muss man erstmal sein^^! aber schaut wirklich aus wie nen fake^^!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie dumm muss man sein um sowas los zu schicken. Leute gibts die sollten entweder weniger trinken oder länger in die schule gehen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Geil wie kann man den so Blöd sein :hammer::hammer::hammer::hammer:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
wie kann man nur so DUMM sein!!! Was der Postbote wohl gedacht hat...
 
T

thebruce

Gast
*totlach*

aber ich halte den nicht für dumm. ich denke eher da ist jemand hoch intelligent. also wenn mir jemand etwas buchstabiert über diese namen, dann bin ich zwar in der lage das wort zusammen zusetzen ,aber ich würde es auf gar keinen fall in der buchstabiergeschwindigkeit schaffen die namen sauber aufzuschreiben.
 
Thema:

Paket...

Paket... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Wagenheber

    Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, Stelle mich ebend vor. Bin der Adem 26 aus Lüdenscheid,bin verheiratet und 2facher Familienvater. Ich fahre einen Opel Signum 3.2...
  • Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Wagenheber

    Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, Stelle mich ebend vor. Bin der Adem 26 aus Lüdenscheid,bin verheiratet und 2facher Familienvater. Ich fahre einen Opel Signum 3.2...
  • Oben