Original ZV Vectra A

Diskutiere Original ZV Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen zusammen hab da mal ein problem.... Wollt heute morgen in mein Auto via FB da ich keine schlösser mehr hab und siehe da nix geht mehr...
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallöchen zusammen hab da mal ein problem....

Wollt heute morgen in mein Auto via FB da ich keine schlösser mehr
hab und siehe da nix geht mehr.
Bin dann irgendwann über den Kofferraum rein und hab die türen
manuell geöffnet.
Hab gedacht liegt am Steuergerät und habs ausgebaut, dabei
festgestellt das meine Frontscheibe undicht ist und das ganze wasser
ins ZV Steuergerät gelaufen ist.
Hab alles trockengelegt und ein neues ZV Steuergerät angeklemmt
aber siehe da.....geht immernoch nichts.
Hab mir dann die sicherungen vorgenommen aber alle in ordnung.

Meine Frage jetzt kann durch das unter wasser stehen ZV Steuergerät
der Motor von der Fahrertür durchgeschossen sein?
Oder habt ihr nen Tip für mich wo der Wurm sitzt??

Thema:

Original ZV Vectra A

Original ZV Vectra A - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15 - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Oben