Original Opel Navi Vectra B

Diskutiere Original Opel Navi Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal gehört das es ein Original Opel Navi gibt das unterhalt der Klimaautomatik sitzt. Kennt das einer ? Ist das gut ?gibs das...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo hab mal gehört das es ein Original Opel Navi gibt das unterhalt der Klimaautomatik sitzt.

Kennt das einer ? Ist das gut ?gibs das wirklich?wie sieht das es aus hat jemand bilder ?.

mfg. ingo
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Original Opel Navi Vectra b

Unterhalb der Klimaautomatik befindet sich das GID, welches es i.V. mit dem NCDR1100 auch gab. Empfehlenswert ist dies aber nicht. Wenn Navi, dann bitte mit CID.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Original Opel Navi Vectra b

Unterhalb der Klimaautomatik befindet sich das GID, welches es i.V. mit dem NCDR1100 auch gab. Empfehlenswert ist dies aber nicht. Wenn Navi, dann bitte mit CID.
Unter der Klimaautomatik befand sich nie ein Display, das war immer neben dem Tacho.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, hast du zufällig ein Bild?

Edit: Tatsächlich, so etwas gibt es. Ich hätte schwören können, dass es das nicht gibt.

 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich hatte eins aufm Rechner, muss ich mal suchen.

Fakt ist, dass das GID zweigeteilt ist. Ein Teil sitzt anstelle des MID (Foto gerade gefunden) und das zweite für die Pfeildarstellung anstelle des Faches/Cupholders (Foto finde ich gerade nicht).
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Schau dir mal meinen Beitrag über dir an. ;(
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Sach ich doch... ;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
und was kann das untere was das obere nicht kann ?


toller satz *gg*
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
und was kann das untere was das obere nicht kann ?


toller satz *gg*
Das untere Display ist für die Pfeildarstellung des Navis zuständig. Ich finde die Position des zweiten Displays allerdings ziemlich schlecht gewählt, weil das doch sehr tief liegt.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo Danke für die Infos.

mfg. ingo
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Lool ja das Navi kenn ich auch noch. Ist tothäßlich und hat eine beschissene bedienung. Ich würdees keinen empfehlen na gut wird auch schwierig nachzurüsten. Im vorfacelift war das aber nun mal das einzige navi was es gab. Was sich aber fast niemand dazu bestellt hat so hässlich wie das war.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
das ist das philips carin und wurde auf wunsch nachträglich eingebaut, war aber nicht der brüller, das selbe system wurde auch im omega b vorfaclift verbaut.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi

Gut zu wissen dan werd ich mir das teil nit hollen.

THX mfg. ingo
 
S

Sir Killelott

Frischling
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
2
des hier
habe ich und das is rotz
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
will dich nur darauf hinweisen das der thread 2 jahre alt ist^^
 
Thema:

Original Opel Navi Vectra B

Original Opel Navi Vectra B - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?

    Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi, ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab. Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

    Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts

    NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • Original Navi oder CD Radio

    Original Navi oder CD Radio: Hallo, suche eine Orginal Opel CD-Radio(mit Display-Steuerung) oder noch lieber das Navi, wenn nicht zu teuer
  • Original Navi oder CD Radio - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?

    Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi, ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab. Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

    Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts

    NCDC 2013,navi,4 fach disk,vectra c gts: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • Original Navi oder CD Radio

    Original Navi oder CD Radio: Hallo, suche eine Orginal Opel CD-Radio(mit Display-Steuerung) oder noch lieber das Navi, wenn nicht zu teuer
  • Oben