Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

Diskutiere Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,
ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen.
Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel.

Ich habe 2 Fragen:

Ich hätte gerne ein NaviRadio ( ähnliche wie Becker ) und wenn es geht passend zur Cockpitbeleuchtung sprich in Original Opel Gelb. Was würdet ihr mir da empfehlen? ( wenn es geht mit CD-Wechsler ansteuerung, da ich Original von OPel den habe und den gerne weiter benutzen möchte )

2. Frage wäre, mein CD-Wechsler will nichr richtig CD´s lesen. ich habe eine neue CD gebrannt und Sie reingetan. Das 1. Lied spielt er meist die ersten 5 sek danach ist Schluss.

Bei den anderen Lieder spielt er manchmal komplett durch und manchmal mit Unterbrechungen. Der setzt dann aber nicht fort sondern spult sozusagen ein wenig vor und danach versucht er es nochmal.

Woran kann das liegen, das er nicht alle Lieder flüssig abspielt?
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Ich hab auch den org. Wechsler drin. der ist sehr empfindlich was gebrannte CDs angeht. Und wie ich dich verstanden hab, hast du das Problem nur bei gebrannten CDs, oder???
Ich hab bei meinem festgestellt das er manche Rohlinge besser annimmt als andere und wenn ich beim brennen die Brenngeschwindigkeit runternehme, spielt er sie auch besser ab....
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
japs sind nur selbstgebrannte.

Welche Geschwindigkeit soll ich beim brennen nehmen und welche Rohlinge verwendest du?
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Je weiter du mit der Geschwindigkeit runtergehst, je besser spielt dein Wechsler sie ab (is bei mir zumindestens so). Ich brenn Cds für Auto nur mit 8 fachen Geschwindigkeit, lngsamer will mein Rechner oder mein Programm nicht. Hab gute Erfahrungen mit den TDK Rohlingen (so hell blaue) gemacht...von Sony und allen ganz billigen kann ich dir abraten....
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Ok dann wäre das schon geklärt.

so zum anderen Thema:

welches radio mit Navi wenn es geht, würdet ihr mir denn empfehlen.

Es müsste aber ( auch mit Adaptern ) in der Lage sein:

Die Lenkradfernbedienung
Den Bordcomputer ( Titel Nr bzw Radioanzeige )
und den CD-Wechsel ( Original Opel von Philips )

ansteuern können.

Bin mal gespannt, ob es ein Radio gibt, das alles machen kann8)8)

Gruss
 
Thema:

Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen

    Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen: Hallo Leute, Mein Vectra ist mein erster mit echtem Bordcomputer. Da ich leider keine Ahnung von Elektronik habe, habe ich jetzt ein Problem. Der...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen

    Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen: Hallo Leute, Mein Vectra ist mein erster mit echtem Bordcomputer. Da ich leider keine Ahnung von Elektronik habe, habe ich jetzt ein Problem. Der...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Oben