Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157

Diskutiere Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon beschrieben suche ich eine Originale gummilippe für die GTS Front.würde sie gerne auch tauschen gegen meine Irmscher Spoilerlippe...
Vectradark

Vectradark

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Paderborn
Wie oben schon beschrieben suche ich eine Originale gummilippe für die GTS Front.würde sie gerne auch tauschen gegen meine Irmscher Spoilerlippe lackiert in Z157.

LG Marco
 
Thema:

Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157

Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157 - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe

    Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe

    Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
  • Oben