Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps

Diskutiere Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo brauche hilfe habe Probleme mit kabel belägung am stecker er ist unten der baterie hat jemand beschreibung oder kennt ihr jemmand hier im...
S

snow-r

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
3
Hallo brauche hilfe habe Probleme mit kabel belägung am stecker er ist unten der baterie hat jemand beschreibung oder kennt ihr jemmand hier im forum habe nur so was für corsa gefunden für jede hilfe bin ich sehr dankbar.

MFG Snow-r
 
Thema:

Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps

Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

    74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Werbefilmchen vectra b Diesel

    Werbefilmchen vectra b Diesel: Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt. Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube mfg
  • Werbefilmchen vectra b Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

    74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Werbefilmchen vectra b Diesel

    Werbefilmchen vectra b Diesel: Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt. Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube mfg
  • Oben