Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Diskutiere Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Moin liebe Autofahrer!

Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot.

Lexmaul LX 1904
Leistungssteigerung durch Zusatzsteuergerät
Diesel Leistungssteigerung für verschiendene Opel, Fiat, Alfa (siehe Foto vom Gutachten)
Basismotor: 110kW / 150PS
Leistungssteigerung: 25kW / 34PS

Keine Billig Tuningbox sondern original Leistungssteigerung vom ehemaligen Werkstuner von Opel! Originalpreis bei 800€!

Hatte mir die Box leider etwas voreilig gekauft und wollte damit meinem 120PS Diesel im Signum Beine machen, leider schreibt Lexmaul die Software nicht mehr um .. daher kommt die Box zum Verkauf!
Also eure Chance eine professionelle Leistungssteigerung für euren Heizölbrenner (Diesel) zu erwerben.

Lieferumfang:
Zusatzsteuergerät (LX 1904)
Kabelbaum
TÜV Teilegutachten (original)
Einauanleitungen
Gewährleistungsvereinbarung (nicht mehr gültig)
Rechnung vom FOH

Versand möglich - Bezahlung per Paypal/Überweisung

VHB: 299 €


Hinweis: Aufgrund der Gesetzesbestimmungen läuft der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie- und Rücknahmeleistungen meinerseits. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie nach EU-Recht. Garantieansprüche innerhalb des Gewährleistungszeitraumes richtet ihr bitte an den Hersteller oder einen von ihm authorisierten Partner. Ihr als Käufer erklärt euch damit einverstanden und erkennt dies mit eurem Kauf an! Vielen Dank für Euer Verständnis!
 

Anhänge

Thema:

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Oben