Opel Teile alles auf VB

Diskutiere Opel Teile alles auf VB im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier some Opel Teile. Billder hinzugefügt. Benzinpumpe 1.8 Vectra B Kombi 50 euro 2 Sonnenblenden mit Spiegel(beleuchtet) VB 25 Euro...
G

Gast1769

Gast
Biete hier some Opel Teile.
Billder hinzugefügt.

Benzinpumpe 1.8 Vectra B Kombi
50 euro

2 Sonnenblenden mit Spiegel(beleuchtet) VB 25 Euro

Zigarettenanzünder
5Euro

Zwei Angstgriffe Hinten *
jeweils Beleuchtet
2 für 15 Euro

El.Seitespiegelversteller
für Re+Li mit LED leuchte
für 8Euro

Schaltsack Schwarz Leder Top Zustand
10 Euro
Aschenbecher Vorn+Hinten
jeweils 8Euro

Türbeleuchtung 8 Euro*

Tachonadel Drehzahlmesser
8 Euro

Gangschaltungs Info(Rückwärtsgangs oben links)
5Euro

Radio Din Rahmen 15 Euro

Der Gesamtbetrag setzt sich aus Netto 0,00 zuzüglich 0% USt.
Alle Angaben ohne MWST.
*ohne Leuchmittel

Versandkosten je nach Artikel.

Alle Preise natürlich auf VB

Anhang anzeigen 10627

Anhang anzeigen 10628

Anhang anzeigen 10629

Anhang anzeigen 10630

Anhang anzeigen 10631

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Teile alles auf VB

Opel Teile alles auf VB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Oben