Diskutiere Opel lied im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das ist doch mal ein witziges Lied über Opel!
YouTube - Wer was auf sich hält der fährt jetzt opel / Radio Bonn Rhein sieg
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt.
Von der A-Säule nach hinten sind...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi,
ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen.
Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel.
Ich habe 2 Fragen...
Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem - Ähnliche Themen
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt.
Von der A-Säule nach hinten sind...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi,
ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen.
Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel.
Ich habe 2 Fragen...