OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

Diskutiere OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.

Die Bremssättel mach ich Neonrot.
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Und ich würde schwarze Metallventil nehmen .
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Die hab ich extra entfernen lassen. Kannst bei keine tanke luft auffüllen außer man kauft sich den adapter
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Die dir drin waren hatten einen imbus einsatz zum vertilöffnen und waren ganz bündig mit der felge. So das nix rausstand
 
Thema:

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

    OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake"

    OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake": Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gut erhaltenen OPC Felgen. Diese waren die letzten Jahre auf einem Opel...
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

    Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll - Ähnliche Themen

  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

    OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake"

    OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake": Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gut erhaltenen OPC Felgen. Diese waren die letzten Jahre auf einem Opel...
  • Suche vectra c opc snowflake 19 zoll

    Suche vectra c opc snowflake 19 zoll: Suche Vectra C OPC Felgen im Snowflake design 19zoll am besten mit Reifen kleine beschädigungen machen nix bitte alles anbieten Würde auch...
  • Oben