Österreicher und Deutsche

Diskutiere Österreicher und Deutsche im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ein deutscher und ein österreicher treffen sich. der östrreicher meint zu dem deutschen: ihr lacht die ganze zeit über uns weil wir so dämlich...
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Leipzig
ein deutscher und ein österreicher treffen sich. der östrreicher meint zu dem deutschen: ihr lacht die ganze zeit über uns weil wir so dämlich sind. könnt ihr nicht auch mal mist bauen, damit wir mal über uch lachen können?

gesagt getan, die deutschen bauen eine brücke in der wüste...
ein halbes jahr später treffen die beiden sich wieder. da meint der österreicher ihr könnt die brücke wieder abreißen wir haben uns lange genug darüber amüsiert!
daraufhin der deutsche

das hätten wir schon lange gemacht, wenn da nicht 3 österreicher drauf sitzen würden und versuchen zu angeln!
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
:super: :banane: :super: 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :] :banane: 8)

:hammer: :hammer: :hammer:

Du solltest aber wissen dass in den Deutschen Opelforen auch viele Ösis unterwegs sind

Gruss David
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Leipzig
Das hat ja damit nix zu tun...

Ausserdem ist das ein Witz und wer sowas zu ernst nimmt, naja...
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
es gibt ja tatsächlich so einen klein kleinkrieg zwischen ösis und deutschen. ich habe das zum ersten mal auf einem honda-treffen mitbekommen.
bei uns in der gegend nemmt man die ösis "schluchtenscheisser" aber die ösis nehmens gelassen, ich meine wir wissen ja wie es gemeint ist. ich persönlich kann mit dem begriff nix anfangen. aber naja sollen sie nur machen
 
C

chaos

Gast
der Begriff is hier im Norden auch geläufig, also Schluchtenscheisser (;
aber der witz is goil.. nur alt, kannt ich schon aus nem anderen forum
 
Thema:

Österreicher und Deutsche

Österreicher und Deutsche - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Hallo aus Österreich:)

    Hallo aus Österreich:): Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

    Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Teilegutachten vom TÜV-Österreich

    Teilegutachten vom TÜV-Österreich: Ich war heute beim TÜV um mein Fahrwerk eintragen zu lassen, hat auch soweit geklappt. Nur bei meinem Luftfilter hat er gemeckert und den nicht...
  • Teilegutachten vom TÜV-Österreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Hallo aus Österreich:)

    Hallo aus Österreich:): Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

    Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Teilegutachten vom TÜV-Österreich

    Teilegutachten vom TÜV-Österreich: Ich war heute beim TÜV um mein Fahrwerk eintragen zu lassen, hat auch soweit geklappt. Nur bei meinem Luftfilter hat er gemeckert und den nicht...
  • Oben