Hallo aus Österreich:)

Diskutiere Hallo aus Österreich:) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich. Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D Bin vorher...
Laura C 3.0 V6 CDTI

Laura C 3.0 V6 CDTI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
2
Hallo ,ich bin Laura und komme aus Österreich.
Habe mir diese Woche einen C Vectra gekauft . 3.0 V6 ,wie mein Name schon sagt :D
Bin vorher einen G Astra gefahren.
Weiß nicht was ich noch sagen soll.
:D
 
Thema:

Hallo aus Österreich:)

Hallo aus Österreich:) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Burgenland (Österreich)

    Hallo aus dem Burgenland (Österreich): Bin seit kurzem in diesem Vorum weil ich ein Problem mit meinem Vectra hatte. Dank der kompetenten User konnte mit auch geholfen werden. Vielen...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, erstmal ein grosses Lob. Das Forum ist wirklich Tip Top! So nun zu mir, ich habe zwar noch keinen Vectra C Caravan, möchte mir aber...
  • Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen, ich komme aus der Steiermark und bin seit drei Jahren Vectra- Fahrer (Caravan 1,9 CDTI). Da ich zur Zeit ein Haus (um)baue bin ich...
  • Hallo zusammen aus Österreich!

    Hallo zusammen aus Österreich!: Hi Nun hab ich auch mal Zeit gefunden um mich vorzustellen, hab zwar schon öfters mal meinen Senf wo dazugegeben, war aber aus beruflichen...
  • Hallo zusammen aus Österreich! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Burgenland (Österreich)

    Hallo aus dem Burgenland (Österreich): Bin seit kurzem in diesem Vorum weil ich ein Problem mit meinem Vectra hatte. Dank der kompetenten User konnte mit auch geholfen werden. Vielen...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

    Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, erstmal ein grosses Lob. Das Forum ist wirklich Tip Top! So nun zu mir, ich habe zwar noch keinen Vectra C Caravan, möchte mir aber...
  • Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen, ich komme aus der Steiermark und bin seit drei Jahren Vectra- Fahrer (Caravan 1,9 CDTI). Da ich zur Zeit ein Haus (um)baue bin ich...
  • Hallo zusammen aus Österreich!

    Hallo zusammen aus Österreich!: Hi Nun hab ich auch mal Zeit gefunden um mich vorzustellen, hab zwar schon öfters mal meinen Senf wo dazugegeben, war aber aus beruflichen...
  • Oben