*öööhhmmm Lachen?

Diskutiere *öööhhmmm Lachen? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin.... Schaut Euch doch das mal an..... Klick hier! Gruß Frank
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hm...aus Gold mach Sch****e? ;(

Geht das auch rückwärts?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na nicht schlecht, aber kenne ich, so eine Waschanlage haben wir hier auch. Jeden Samstag wird geduscht und so lernst halt immer nette Leute kennen.:ja: :klatsch:

V

VectraA92

Gast
ok, ab jetzt gibts für meinen vecci nur noch handwäsche.........:ja:

Thema:

*öööhhmmm Lachen?

*öööhhmmm Lachen? - Ähnliche Themen

• im netz gefunden

im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • was zum lachen :-) - Ähnliche Themen

• im netz gefunden

im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Oben