OBD-Tuning

Diskutiere OBD-Tuning im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hier gibt es gutes Diesel-Tuning zu fairen Preisen: link Kein Steuergeräteausausbau, kein Löten. NEU: Erst testen, dann zahlen. Mfg...
N

NT-AUTO-TUNING

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1
Alter
62
Hallo, hier gibt es gutes Diesel-Tuning zu fairen Preisen: link
Kein Steuergeräteausausbau, kein Löten.
NEU: Erst testen, dann zahlen.

Mfg

[EDIT]: bitte hier im forum keine kommerzielle werbung! dies gilt lt. boardregeln eigentlich sogar für den nicknamen

(s.a. boardregeln, punkt 8.4: "Es ist nicht erlaubt, den Nicknamen als Werbefläche zu missbrauchen. Sollte dies geschehen behalten wir uns eine Änderung des Namens bzw. andere Schritte vor.")

für anfragen bzgl. der schaltung von werbung, oder bannertausch etc. bitte den admin kontaktieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

OBD-Tuning

OBD-Tuning - Ähnliche Themen

  • Obd 2 wird nicht erkannt

    Obd 2 wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Bei mir ist heute die aribag leuchte angegangen. Habe das Problem selber schon behoben allerdings ist die aribag leuchte jetzt...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

    Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???: Servus! Der Titel sagt es eigentlich schon. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Viel Leistung springt ja dabei nicht raus. Auf...
  • OBD-Tuning X20DTL

    OBD-Tuning X20DTL: **********
  • OBD-Tuning X20DTL - Ähnliche Themen

  • Obd 2 wird nicht erkannt

    Obd 2 wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Bei mir ist heute die aribag leuchte angegangen. Habe das Problem selber schon behoben allerdings ist die aribag leuchte jetzt...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

    Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???: Servus! Der Titel sagt es eigentlich schon. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Viel Leistung springt ja dabei nicht raus. Auf...
  • OBD-Tuning X20DTL

    OBD-Tuning X20DTL: **********
  • Oben