Nur Probleme beim Autoverkauf

Diskutiere Nur Probleme beim Autoverkauf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute... Also hab langsam die Schnauze voll :wand: Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen... Gut kein Problem dacht ich mir...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute...

Also hab langsam die Schnauze voll :wand:

Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen...

Gut kein Problem dacht ich mir...

Auto bei Mobile und Autoscout24 rein (1000€)... gleichzeitig hab ich das Auto noch bei ebay rein gesetzt...

So nun, erstmal 1000ende Anrufe von irgendwelchen Ausländern die kein Deutsch konnten und man die mal NULL verstanden hat :cry:

Ebayauktion zu ende... Auto für 1018 Euro weg gegangen...
So der Auktionsgewinner rief mich an das er das Auto am nächsten Tag abholen wird... Abends noch nen Anruf das er keinen gefunden hat mit dem er kommen kann und da er in 2 Tagen in Urlaub will könnt er das Auto erst in 2 Monaten abholen X( nee sagte ich das ist zu lang in der Auktion stand 7 Tage nach Auktionende...kein Problem haben und vernünftig geeinigt hat mir die vollen ebaykosten erstattet...

So Auto zum 2ten mal drin... Auto verkauft für 818 Euro an jemanden aus Berlin... Wollt ihn dann auch gleich am nächsten Tag holen und hat noch gefragt ob ich Ihn vom Bahnhof abhole, kein Problem sagte ich... So der hat sich dann bis Donnerstag net mehr gemeldet... Wollte es eigentlich heute vormittag holen... Hat mir eine mail geschrieben das er soooooooo Krank ist und nicht kommen kann... Würde das Auto dann in 2-3 Wochen holen...
Hab ich zurück geschrieben das es net sein kann es steht deutlich in der Auktion das der Wagen spätestens 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden muss und das der Wagen weg muss... Mein Schwager brauch ja auch wieder ein Auto... Der ist nur am WE da, da er LKW fahrer ist...

Gut hab es ebay gemeldet das es nicht dazu kommt das der versteigerte Artikel abgeholt wird...

Hab dann heute morgen den Preis bei mobile und bei Autoscout24 auf 900 Euro gesetzt....

Haben natürlich gleich wieder haufen nicht sprechende Leute angerufen...
Der eine sagte das er sofort kommt und ihn wenn ich auf 800 gehe sofort holt...

Naja jut weg ist weg dachte ich da ich keine Nerven mehr dafür habe...

2 Stunden später waren die dann da und nur am Preis drücken...
Wollten ihn für 600 mitnehmen da kleine kratzer und so...

MEIN GOTT DAS AUTO IST 13JAHRE ALT UND KEIN NEUWAGEN...
(mal so nebenbei die Lancer von dem Baujahr in dem Zustand stehen für viel mehr drin)

Hab gesagt 700 und weg... nein er wollt 600... Hab dann Auto verschlossen und bin gegangen...

Hat mich dann 20min später angerufen das er ihn nimmt wenn ich mitn Preis noch runter gehe..

Hab gesagt nix iss 700 oder pech!!!

Hat er rum geheult das er extra 200km gefahren ist und bla bla...

Da sagt der auf einmal werd ja sehen wenn der Wagen heute Nacht weg ist X(

Werd erstmal den Hund von meiner Schwesters Freund übernacht ins Auto setzen...

Ich verkauf nie wieder nen AUTO!!!

P.S. Manche Sätze sollen nicht Ausländerfeindlich wirken aber manche sind echt fehl am Platz... sorry...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Übelst, so ist das immer wird gefeilscht.
Aber lass den armen Köter aussm Auto 8)

Lass dich bloß nicht unter 700 treiben, bleibe wenn es geht bei 1000 € und lasse dich dann bei einer Besichtigung - wenn er handeln will - auf 800 - 700 runterhandeln, dann glaubt er, dass er nen guten Deal gemacht hat 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Nee geh auf keinen Fall mehr weiter runter... Wieso ist nen Kombi da hat der Hund platz 8)
 
E

Edip

Gast
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

ich kann dir sagen was für leude das sind, abraber kurden türken kasachen, albaner,

als ich meinen blauen und roten vectra verkaufen wollte, war es ein ähnliches problem, das sie immer den preis drücken wollten. ich würde wenn erwieder kommt sagen, 1000 euro und gut ist.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

ja also bin nun schon 200 runter gegangen... was interessiert mich den seine Spritkosten... damit muss er rechnen wenn er nen Auto kaufen fährt... ausserdem hatte den seine Mondeo Tonne ne Gasanlage drin...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Wenn sich jetzt schon wieder an Ausländergesprächen festgehalten wird, wird der Thread sofort dicht gemacht!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

nein um gottes willen auf keinen Fall Ausländerdiskusionen...

Sollte nur mal ein Beispiel sein was es für Probleme entestehen können beim Autoverkauf...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Schon klar,
der letzte Thread musste gelöscht werden wg. diesen Sinnfreien Diskussionen. . .

Also: Back to Topic

Meinen total schrotten Corsa A habe ich für 50€ beim Händler gelassen, da ich ihn sonst verschrottet hätte. Nunja, danach stand das ding für 350€ bei ihm auf dem Hof :kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

lol das iss es ja wenn ich den für 600 weg gebe steht der irgendwo beim autohandel für 1500... sehe doch die ganzen Preise bei mobile und co
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Nunja, die müssen ja auch von was leben. Aber, dass die solch Kommentare bringen wie: Der ist eh nichts mehr wert :auslach:
 
E

Edip

Gast
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

solange hier keiner mit dem finger auf die ausländer ist doch gut, und wüsste hier jetzt nicht wieso es ausrasten sollte, ich sehe hier nichts negatives, ich bin selber türke und habe auch unter den ausländern türken genannt, also wenn ich das selber so locker sehe und sogar beispiele nenne dann dürfte hier auch nichts passieren, seit zum thema ausländern nicht gleich so leicht verletztbar :]

@topic
was fürn wagen warn das, hast maln link ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

ich sag da nur eins zu... setz den preis gleich 200 höher an und gut is... dann schmerzt es auch ned wenn er dich noch um 200 drückt^^! ansonsten einfach sagen hier wird ned gefeilscht wir sind hier ja nicht aufm basar und gehen... dann kommen die schon von selber an^^!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Jo Ice, das meinte ich, Preis einfach höher ansetzen, dann freuen die sich wie ein Kind, dass sie den "so weit" runterhandeln konnten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

und ja nicht darauf anspringen und mit denen diskutieren... dann wissen die nämlich sofort das du den hobel dringend los werden willst... kenn das noch vom astra da habe ich den fehler gemacht und durchblicken lassen das die karre weg muss und dann war das ding nur noch halb so viel wert für die^^!
 
E

Edip

Gast
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

die erfinden die komsichesten ausreden um deinen wagen nocht wertloser zu machen als es ist,
dann mitleidstouren usw,
also kopf hoch und lass dich nicht linken

p.s: ich biete dir 500 yero man, ich komme aus weitweg aus dem anatolien man, muss du günstiger machen man ;(
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Na das is öfter das problem mit den leuten die nicht richtig deutsch sprechen oder verstehen. Aber ich würde den auch teurer ansetzen und dann runter gehen. Unser Corsa war laut händler auch nur noch 200 wert :cry::heul:
Aber er hat dann den Fliegenden händler angerufen und nach 10 min handeln und ner zigarette aus meiner schachtel waren es dann 450€. Konnte ich mit leben ich wollte 500 haben. Also lass dich da nicht zu weich machen. Sonst immer mit nem anderen händler drohen das soll auch helfen.

mfg carsten
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Hab ihn ja schon höher angesetzt wie mein Schwager haben will...

Der hätte ihn auch für 500-600 verkauft... sehe es aber nicht ein...

Wenn ich sehe für was die im Netz stehen... Ist 700-800 noch echt günstig...

Ich lass den Kopf net hängen aber dieser Spruch

"Heut abend ist das Auto weg"

wenn der da noch vor mir gestanden hätte *auweia*:))
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

JAJA das kennen wir doch woher!

Haben den Polo damals auch bei Mobile drin gehabt, direkt nach 20min. ging das erste mal das Telefon.
Dann nach ner Woche rief einer an er bezahlt sofort meinen Preis, als er dann hier war meinte er die Kupplung wäre defekt und die Karre sähe aus wie Sau da gäbe er nur 500 für. Dazu hab ich ihm nur folgendes gesagt." Setzt dich in deinen Benz und mach die Fliege und mal so nebenbei ne Sachs Sport Kupplung ist in dem Auto nicht nach 3 Monaten defekt, die ist so Hart! und zum Thema Dreckig, werd ich bei -10 Grad kein Auto Waschen und polieren, geschweige denn aussaugen." :nein:

Allerdings waren das meinermeinung nach die beiden aus Köln Worringen! Zumindest waren die aus der Ecke und hatten das gleiche Auftreten.:auslach::kaputt:
 
E

Edip

Gast
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

oder waren es die autohänlder das immer samstags bei rtl lief, wenn F1 war. marek und nochwas8)
 
Thema:

Nur Probleme beim Autoverkauf

Nur Probleme beim Autoverkauf - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

    Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Probleme beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

    Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Oben