Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute...
Also hab langsam die Schnauze voll
Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen...
Gut kein Problem dacht ich mir...
Auto bei Mobile und Autoscout24 rein (1000€)... gleichzeitig hab ich das Auto noch bei ebay rein gesetzt...
So nun, erstmal 1000ende Anrufe von irgendwelchen Ausländern die kein Deutsch konnten und man die mal NULL verstanden hat
Ebayauktion zu ende... Auto für 1018 Euro weg gegangen...
So der Auktionsgewinner rief mich an das er das Auto am nächsten Tag abholen wird... Abends noch nen Anruf das er keinen gefunden hat mit dem er kommen kann und da er in 2 Tagen in Urlaub will könnt er das Auto erst in 2 Monaten abholen
nee sagte ich das ist zu lang in der Auktion stand 7 Tage nach Auktionende...kein Problem haben und vernünftig geeinigt hat mir die vollen ebaykosten erstattet...
So Auto zum 2ten mal drin... Auto verkauft für 818 Euro an jemanden aus Berlin... Wollt ihn dann auch gleich am nächsten Tag holen und hat noch gefragt ob ich Ihn vom Bahnhof abhole, kein Problem sagte ich... So der hat sich dann bis Donnerstag net mehr gemeldet... Wollte es eigentlich heute vormittag holen... Hat mir eine mail geschrieben das er soooooooo Krank ist und nicht kommen kann... Würde das Auto dann in 2-3 Wochen holen...
Hab ich zurück geschrieben das es net sein kann es steht deutlich in der Auktion das der Wagen spätestens 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden muss und das der Wagen weg muss... Mein Schwager brauch ja auch wieder ein Auto... Der ist nur am WE da, da er LKW fahrer ist...
Gut hab es ebay gemeldet das es nicht dazu kommt das der versteigerte Artikel abgeholt wird...
Hab dann heute morgen den Preis bei mobile und bei Autoscout24 auf 900 Euro gesetzt....
Haben natürlich gleich wieder haufen nicht sprechende Leute angerufen...
Der eine sagte das er sofort kommt und ihn wenn ich auf 800 gehe sofort holt...
Naja jut weg ist weg dachte ich da ich keine Nerven mehr dafür habe...
2 Stunden später waren die dann da und nur am Preis drücken...
Wollten ihn für 600 mitnehmen da kleine kratzer und so...
MEIN GOTT DAS AUTO IST 13JAHRE ALT UND KEIN NEUWAGEN...
(mal so nebenbei die Lancer von dem Baujahr in dem Zustand stehen für viel mehr drin)
Hab gesagt 700 und weg... nein er wollt 600... Hab dann Auto verschlossen und bin gegangen...
Hat mich dann 20min später angerufen das er ihn nimmt wenn ich mitn Preis noch runter gehe..
Hab gesagt nix iss 700 oder pech!!!
Hat er rum geheult das er extra 200km gefahren ist und bla bla...
Da sagt der auf einmal werd ja sehen wenn der Wagen heute Nacht weg ist
Werd erstmal den Hund von meiner Schwesters Freund übernacht ins Auto setzen...
Ich verkauf nie wieder nen AUTO!!!
P.S. Manche Sätze sollen nicht Ausländerfeindlich wirken aber manche sind echt fehl am Platz... sorry...
Also hab langsam die Schnauze voll

Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen...
Gut kein Problem dacht ich mir...
Auto bei Mobile und Autoscout24 rein (1000€)... gleichzeitig hab ich das Auto noch bei ebay rein gesetzt...
So nun, erstmal 1000ende Anrufe von irgendwelchen Ausländern die kein Deutsch konnten und man die mal NULL verstanden hat

Ebayauktion zu ende... Auto für 1018 Euro weg gegangen...
So der Auktionsgewinner rief mich an das er das Auto am nächsten Tag abholen wird... Abends noch nen Anruf das er keinen gefunden hat mit dem er kommen kann und da er in 2 Tagen in Urlaub will könnt er das Auto erst in 2 Monaten abholen

So Auto zum 2ten mal drin... Auto verkauft für 818 Euro an jemanden aus Berlin... Wollt ihn dann auch gleich am nächsten Tag holen und hat noch gefragt ob ich Ihn vom Bahnhof abhole, kein Problem sagte ich... So der hat sich dann bis Donnerstag net mehr gemeldet... Wollte es eigentlich heute vormittag holen... Hat mir eine mail geschrieben das er soooooooo Krank ist und nicht kommen kann... Würde das Auto dann in 2-3 Wochen holen...
Hab ich zurück geschrieben das es net sein kann es steht deutlich in der Auktion das der Wagen spätestens 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden muss und das der Wagen weg muss... Mein Schwager brauch ja auch wieder ein Auto... Der ist nur am WE da, da er LKW fahrer ist...
Gut hab es ebay gemeldet das es nicht dazu kommt das der versteigerte Artikel abgeholt wird...
Hab dann heute morgen den Preis bei mobile und bei Autoscout24 auf 900 Euro gesetzt....
Haben natürlich gleich wieder haufen nicht sprechende Leute angerufen...
Der eine sagte das er sofort kommt und ihn wenn ich auf 800 gehe sofort holt...
Naja jut weg ist weg dachte ich da ich keine Nerven mehr dafür habe...
2 Stunden später waren die dann da und nur am Preis drücken...
Wollten ihn für 600 mitnehmen da kleine kratzer und so...
MEIN GOTT DAS AUTO IST 13JAHRE ALT UND KEIN NEUWAGEN...
(mal so nebenbei die Lancer von dem Baujahr in dem Zustand stehen für viel mehr drin)
Hab gesagt 700 und weg... nein er wollt 600... Hab dann Auto verschlossen und bin gegangen...
Hat mich dann 20min später angerufen das er ihn nimmt wenn ich mitn Preis noch runter gehe..
Hab gesagt nix iss 700 oder pech!!!
Hat er rum geheult das er extra 200km gefahren ist und bla bla...
Da sagt der auf einmal werd ja sehen wenn der Wagen heute Nacht weg ist

Werd erstmal den Hund von meiner Schwesters Freund übernacht ins Auto setzen...
Ich verkauf nie wieder nen AUTO!!!
P.S. Manche Sätze sollen nicht Ausländerfeindlich wirken aber manche sind echt fehl am Platz... sorry...