Lord of the Rings
Doppel-As
Themenstarter
Richtig,Caravan C Bj.2006
Danke Henning
Danke Henning
Richtig,Caravan C Bj.2006
Danke Henning
doch sofortkauf und preisvorschlag, naja wenn denn kannst se auch so kaufen, dir zuschicken lassen und bei dir lackieren lassen, aber anschreiben und fragen ob es net doch geht kostet ja nichts!Hab ich mir mal eben angesehen,ist soweit ok,nur ich denke wenn sie die nicht verschicken ist Bochum als Selbstabholer zu weit,wohn ja in der Nähe von Bremen.Kann ja aber mal versuchen ob sie mir die doch schicken,vorausgesetzt ich kann sie ersteigern,war glaube ich kein Sofort-Kauf.
Gruß Henning
nein, denke net, das ist von den ein standart text der bei vielen Stoßstangen steht, zudem würden die die net lackieren wollen, wenn die wüßten das nachher beschwerden kommen könnten!Laut Anbieter hat die Schürze Kratzer und Gebrauchsspuren,meinst die sieht man nach dem lackieren noch?
Dann ist doch alles tofte,iss ja ne Überlegung wert,lass sie mir dann aber wohl unlackiert schicken,weil ich hier bei mir ein paar Meter weiter ein Lackierer sitzen habe,der hatte meinen Mondeo nach ein Unfall von mir auch gemacht,bekomme ich denn vielleicht auch noch ein bißchen günstiger.
Ich Dank Dir nochmal ganz herzlich.
HENNING
PS:So ein Forum ist schon was geiles,heute Morgen hätte ich echt heulen können und jetzt gehts mir schon wieder ganz gut.
Achso was meint Ihr,sollte ich meine Frau dafür noch übers Knie legen?
hier auch noch wasDer sieht soweit ok aus.
bei dir ist ein Riss in der Stoßstange?Das ist aber schon ein gepflegter Riss,wie bekommt man das denn wieder zu bzw. auch wieder gerade,ich dachte wenn der Kunststoff gerissen ist,hat sich das erledigt?
ist wie mit dem Amt, das kann man nie sagen, wie schnell die hebel umgelegt werdenEntschuldigt bitte,hab gerade gesehen das die Bilder noch freigeschaltet werden müssen,dauert das länger?
ich geb dir glei was amt....ist wie mit dem Amt, das kann man nie sagen, wie schnell die hebel umgelegt werden![]()
war doch nur spaß, net gleich hauen!ich geb dir glei was amt....
sollten jetzt zu sehen sein. bei sowas könnt ihr uns auch gern anschreiben![]()