Nun ist es passiert

Diskutiere Nun ist es passiert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Richtig,Caravan C Bj.2006 Danke Henning
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Richtig,Caravan C Bj.2006
Danke Henning

vielleicht ist das was für dich, die bieten eine für dein, können die auch lackieren, allerdings wollen die die wenn die lackiert ist net versenden, vielleicht kannst mit den nochmal schreiben das die die doch nach der lackierung versenden!

Opel Vectra C Kombi Stossstange hinten bei eBay.de: Karosserieteile (endet 22.03.10 12:54:45 MEZ)

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-C-Ko...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item334fb03e43

Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Hab ich mir mal eben angesehen,ist soweit ok,nur ich denke wenn sie die nicht verschicken ist Bochum als Selbstabholer zu weit,wohn ja in der Nähe von Bremen.Kann ja aber mal versuchen ob sie mir die doch schicken,vorausgesetzt ich kann sie ersteigern,war glaube ich kein Sofort-Kauf.
Gruß Henning

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hab ich mir mal eben angesehen,ist soweit ok,nur ich denke wenn sie die nicht verschicken ist Bochum als Selbstabholer zu weit,wohn ja in der Nähe von Bremen.Kann ja aber mal versuchen ob sie mir die doch schicken,vorausgesetzt ich kann sie ersteigern,war glaube ich kein Sofort-Kauf.
Gruß Henning
doch sofortkauf und preisvorschlag, naja wenn denn kannst se auch so kaufen, dir zuschicken lassen und bei dir lackieren lassen, aber anschreiben und fragen ob es net doch geht kostet ja nichts!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Laut Anbieter hat die Schürze Kratzer und Gebrauchsspuren,meinst die sieht man nach dem lackieren noch?
nein, denke net, das ist von den ein standart text der bei vielen Stoßstangen steht, zudem würden die die net lackieren wollen, wenn die wüßten das nachher beschwerden kommen könnten!

wenn eine Stoßstange von ein Lackierer lackiert wird, macht der solche kleinen unebenheiten oder tiefere Kratzer vorher weg, denn er will ja ein ordentliches Bild abliefern!

Die wollen sich nur absichern gegen Leute die meinen wenn sie z.b. eine schwarze stoßstange ersteigern die auch Top sein soll zum Ranschrauben, jeden Kratzer bemängeln und gleich negativ Bewerten!

Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Dann ist doch alles tofte,iss ja ne Überlegung wert,lass sie mir dann aber wohl unlackiert schicken,weil ich hier bei mir ein paar Meter weiter ein Lackierer sitzen habe,der hatte meinen Mondeo nach ein Unfall von mir auch gemacht,bekomme ich denn vielleicht auch noch ein bißchen günstiger.
Ich Dank Dir nochmal ganz herzlich.
HENNING
PS:So ein Forum ist schon was geiles,heute Morgen hätte ich echt heulen können und jetzt gehts mir schon wieder ganz gut.
Achso was meint Ihr,sollte ich meine Frau dafür noch übers Knie legen?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dann ist doch alles tofte,iss ja ne Überlegung wert,lass sie mir dann aber wohl unlackiert schicken,weil ich hier bei mir ein paar Meter weiter ein Lackierer sitzen habe,der hatte meinen Mondeo nach ein Unfall von mir auch gemacht,bekomme ich denn vielleicht auch noch ein bißchen günstiger.
Ich Dank Dir nochmal ganz herzlich.
HENNING
PS:So ein Forum ist schon was geiles,heute Morgen hätte ich echt heulen können und jetzt gehts mir schon wieder ganz gut.
Achso was meint Ihr,sollte ich meine Frau dafür noch übers Knie legen?

Ist bei dir denn unten der graue Ansatz mit den beiden Rückstrahlern heile geblieben oder hat der auch schrammen?

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Das ist aber schon ein gepflegter Riss,wie bekommt man das denn wieder zu bzw. auch wieder gerade,ich dachte wenn der Kunststoff gerissen ist,hat sich das erledigt?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Das ist aber schon ein gepflegter Riss,wie bekommt man das denn wieder zu bzw. auch wieder gerade,ich dachte wenn der Kunststoff gerissen ist,hat sich das erledigt?
bei dir ist ein Riss in der Stoßstange?

wenn ja würde ich das lassen, ok geht zu machen, aber der Aufwand ist zeitaufwendig und wenn das machen läßt kann es teurer werden als die andere Variante, also mit Gebrauchte kaufen und lackieren lassen, aber fahr doch mal zum Lacker und frag ihn was er zu meint, manche Lacker sind ja in der Sache ganz fähig!

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Ja klar das hatte ich aber auch gleich zu Anfang geschrieben das die Heckschürze einen Riss bis an den Kofferraum hat darum dachte ich auch das ein erneuerndas beste wäre.

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
So liebe Freunde,habe jetzt in meinem Profil ein Album angelegt(Heckschürze), da könnt Ihr Euch die Ausmaße meines Schadens von gestern ansehen.Ich behaupte mal ganz frech das da wohl nichts mehr zu retten ist.
Falls noch jemand von Euch eine Schürze für einen Vectra C Caravan Bj.2006 zu verkaufen hat(traumhaft wäre in Lichtsilber)kann mir ja mal ein Angebot machen,hab aber sonst auch noch ein Blick auf ebay.
Kumpel meinte beim FOH könnten so rund 2000 Euro mit allem auf mich bzw. meine Frau zukommen. Realistisch?
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Fotoalbum.(Heul!!!!!)
Gruß HENNING

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
sorry da ist kein Album :151:

aber egal, würde mir eine bei ebay kaufen und die lackieren lassen!

so hast weniger ärger mit, am ende ist der riss net ordentlich versiegelt und er reißt wieder!

und was man noch sehen muss ob hinter der Stoßstange "Plaste" Halter defekt sind, aber sieht man denn beim abbauen, aber die kosten net die welt und sind auch zur not über ebay zu haben

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Entschuldigt bitte,hab gerade gesehen das die Bilder noch freigeschaltet werden müssen,dauert das länger?

Thema:

Nun ist es passiert

Nun ist es passiert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?

Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?: Tagebuch eines Leidenden: Montag 21.12. Kalter Tag -13°C Fahrt in die Werkstatt zur Montage der Winterreifen (Auto stand ne weile wegen...
  • Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?

Fahrzeugschaden auf Autobahn. Was ist euch passiert?: Tagebuch eines Leidenden: Montag 21.12. Kalter Tag -13°C Fahrt in die Werkstatt zur Montage der Winterreifen (Auto stand ne weile wegen...
  • Oben