noch schlimmer als frauen am steuer sind rentner hinterm steuer

Diskutiere noch schlimmer als frauen am steuer sind rentner hinterm steuer im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; so das ist ein mieser tag heute. ich war grad mit meiner nici auf dem weg nach nordhausen und ich fahre so richtung halle und in so einen kleinem...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
so das ist ein mieser tag heute.
ich war grad mit meiner nici auf dem weg nach nordhausen und ich fahre so richtung halle und in so einen kleinem dorf in dem es eine ampel gibt nimmt mir ein opa mir die vorfahrt.ich wollte gerade ausfahren und er kam mir entgegen und wollte links abbiegen :)) wir hatten beide grün und ich fuhr los weil ja grün war.
nuja der opa stieg aus und guckte sein auto an und guckte meins an und sagte so "ich hatte doch grün"
dann fragte er ob wir die sache nicht ohne versicherung regeln könnten ich stimmte zu und dann sagte er er wolle 300euro von mir für seinen schaden (er fuhr einen alten lada). in dem moment hätte ich am liebsten losgetobt, ich solle seinen schaden bezahlen obwohl er schuld ist. naja ich habe dann doch die polizei gerufen und die kamen recht fix.
und dann kam der hammer, sie nahmen die personalien auf und machten bilder und da stellte sich raus das der opa nur einen fleppen fürs moped und fürn trecker hatte !!!
ich könnte

zahlt eigentlich eine versicherung wenn der opa ohne fahrerlaubnis fährt?
ich muss jetzt kotflügel, blinker und wahrscheinlich den scheinwerfer tauschen. ich meine ich habe das zeug noch von meinem schlacht-vectra da. aber ich will kohle von der versicherung sehen und überhaupt gehört sowas sich nciht.
[blink]Senioren ans Netz und nicht hinters Steuer[/blink]
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Leipzig
tut mir wirklich leid für dich! :heul:

sach mal hat es auch deine motorhaube erwischt? die häng ich nicht nochmal um... das kannste mit dem couchmonster machen 8)
nee hast schon recht sowas gehört sich einfach nicht da muss man eben ein bisschen aufpassen!
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Ich glaub ich hätt dem Opa den ..... aufgerissen !!

Aber so sind sie halt die Alten - die Jugend von heute rumschreien und selbst die Verbrecher !!

Ich hoffe Du kriegst die Kohle von der Versicherung !!

Wenn noch nix weisst frag ich meinen Cousin - der ist bei der Allianz und kennt sich mit som Zeug aus !!

Grü´ße
Gonzales
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
die alten sind meistens die schlimmsten wenn ich schon sehe wie die "kalkleisten"-Omas in ihren autos mit 20 abtuckern und dann plötzlich die spurwechseln etc. ich finde ab nem gewissen alter überfordert es die alten leute nunmal und dann sollte mans lassen. die können die verkehrslage net mehr einschätzen und machen müll. naja hoffe die versicherung zahlt bei dir, warum auch nicht, nur weil er keine pappe hatte verursacht er ja auch schaden, wenn du nen motorrad fährst ohne schein und dann nen auto rammst kanns ja net sein das der nix bekommt O_o
 
Thema:

noch schlimmer als frauen am steuer sind rentner hinterm steuer

noch schlimmer als frauen am steuer sind rentner hinterm steuer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kühlmittelschlauch hat komische Löcher

    Kühlmittelschlauch hat komische Löcher: Hi Der Kühlmittelschlauch vom Thermostat zum Kühler hat komische Löcher, sieht aus als ob ein Tier sich daran zu schaffen gemacht hat. Wäre es...
  • Opel Vectra B Flexrohr kreischt beim beschleunigen

    Flexrohr kreischt beim beschleunigen: Hallo, seitdem Motorumbau habe ich das Problem in der Auspuffanlage. Beim Gasgeben kommt so ein Turboaehnliches Geraeusch aus dem Aupuff. Auf der...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

    Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra B Scheinbar legt der Simmerring am Getriebe.

    Scheinbar legt der Simmerring am Getriebe.: Hallo, ich habe Heute mein Vectra auf einer Bühne gehabt und hab mit erschrecken festgestellt das mein Getriebe feucht ist und rotes Oil...
  • Opel Vectra A Zylinderkopfdichtung?

    Zylinderkopfdichtung?: Sorry wenn ich jetzt so unwissend frage, aber ich habe da nicht so die Ahnung. Unter den Zündkerzen sieht es so aus, als wenn der Motor da aus 2...
  • Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kühlmittelschlauch hat komische Löcher

    Kühlmittelschlauch hat komische Löcher: Hi Der Kühlmittelschlauch vom Thermostat zum Kühler hat komische Löcher, sieht aus als ob ein Tier sich daran zu schaffen gemacht hat. Wäre es...
  • Opel Vectra B Flexrohr kreischt beim beschleunigen

    Flexrohr kreischt beim beschleunigen: Hallo, seitdem Motorumbau habe ich das Problem in der Auspuffanlage. Beim Gasgeben kommt so ein Turboaehnliches Geraeusch aus dem Aupuff. Auf der...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

    Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra B Scheinbar legt der Simmerring am Getriebe.

    Scheinbar legt der Simmerring am Getriebe.: Hallo, ich habe Heute mein Vectra auf einer Bühne gehabt und hab mit erschrecken festgestellt das mein Getriebe feucht ist und rotes Oil...
  • Opel Vectra A Zylinderkopfdichtung?

    Zylinderkopfdichtung?: Sorry wenn ich jetzt so unwissend frage, aber ich habe da nicht so die Ahnung. Unter den Zündkerzen sieht es so aus, als wenn der Motor da aus 2...
  • Oben