Noch nen Neuer

Diskutiere Noch nen Neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend, bin neu. 8) Habe heute nen Vectra A von einem älteren Herrn gekauft. 1. Hand, 85kw, 140.000 km, Automatik, gold met., KEIN bischen Rost...
M

Marco85kw

Frischling
Themenstarter
Nabend, bin neu. 8)

Habe heute nen Vectra A von einem älteren Herrn gekauft.
1. Hand, 85kw, 140.000 km, Automatik, gold met., KEIN bischen Rost !

Quasi das ideale Winterauto.
Werde ab jetzt hier mal öfter reinschauen, gefällt mir gut hier.

Viele Grüße,
Marco85kw

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Noch nen neuer

na dann mal herzlich willkommen hier im forum!

axl_freak

axl_freak

Frischling
:banane::banane:Ich sag auch mal HIDELDIHO!!!!!!!!! :banane::banane:

I

Iceman

Gast
na von mir auch ein herzliches willkommen hier im vectra forum. wünsche dir hier viel spaß. :ja:

C

CAVALIER V6

Gast
von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß...

Mfg Christian

D

derfranky

Gast
Moin!

Dann möchte ich Dich auch in unseren Reihen begrüssen dürfen!
Viel Spaß hier... und zeig mal her Dein Schmuckstück.....

Gruß Frank

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hey marco, dann mal herzlioches willkommen..toller a vecci, wenn der rostfrei ist und ich finde zu schade für den winter in dem zustand, wie du sagst

R

Ralf.L

Gast
na da schließe ich mich den Anderen an und sag herzlich Willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel Spass hier !!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und lass dich mal öfter hier sehen ;(;(;(

Greez Phil

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Herzlich willkommen und have fun

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:151: hallo und willkommen im forum :151:

mfg enrico

kessel500

kessel500

Routinier
natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spass hier forum

Thema:

Noch nen Neuer

Noch nen Neuer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Opel Vectra C nen Neuen (gebrauchten)

nen Neuen (gebrauchten): Hi zusammen, da mich mein Vectra echt ankotzt hab ich evtl. vor mir nen anderen Vectra zu holen;( Würdet ihr mir den 3L Diesel empfehlen? Ich...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
  • Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!: Moin moin! Ich (wir) wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Micha und der Opel-Club Maisborstel...
  • Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Opel Vectra C nen Neuen (gebrauchten)

nen Neuen (gebrauchten): Hi zusammen, da mich mein Vectra echt ankotzt hab ich evtl. vor mir nen anderen Vectra zu holen;( Würdet ihr mir den 3L Diesel empfehlen? Ich...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???

Braucht jemand nen DVD festplattenrecorder???: Hallo! habe nen DVD Festplattenrecorder,160GB von Philips,bezeichnung 3450H.... sorry hab ich ja vergessen. NEUER PREIS 100€ inkl. VERSAND...
  • Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!: Moin moin! Ich (wir) wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Micha und der Opel-Club Maisborstel...
  • Oben