Opel Vectra B neue stossdämpfer und federn?

Diskutiere neue stossdämpfer und federn? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich habe da mal eine frage an euch, wir haben einen opel vectra b 2,2, und so wie es aussieht sind 3 stossdämpfer und 3 federn...
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
106
Hallo leute

ich habe da mal eine frage an euch, wir haben einen opel vectra b 2,2, und so wie es aussieht sind 3 stossdämpfer und 3 federn kaputt!

da ich schon bei foh war nachfragen stellte uns da die haare auf vom preis her!!

jetzt wollte ich nachfragen was ist wenn ich gleich andere stossdämpfer und federn verbaue?? ABER NUR WELCHE???

kann ruhig 2 cm tiefer sein als die originalen

ich hoffe doch das ihr mir da weiter helfen könnt von der auswahl weil ich habe da leider net so viel erfahrung!

und hoffe doch das ihr uns da weiter helfen könnt!!

würde mich freuen auf eure hilfe

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
106
also kann mir hier wohl keiner helfen????
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Was gedenkst du auszugeben? Du findest Fahrwerke von ca.200€ bis Open-End.
Legst du nur Wert darauf dass es güntiger als das originale ist oder willst du was anständiges?
 
L

lalilu

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
106
naja sollte schon auf was anständiges sein :-)

preis leistung :-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab die gleiche Frage meinen Werkstatt Meister gefragt und auf seine Erfahrung gesetzt.
Nun fahre ich ein H&R Cup Kit Comfort.
Bin bisher nicht enttäuscht.
Das FW macht dezent tiefer und straffer, aber nicht hart.
Kann ich empfehlen.
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch