Neue Bremsscheiben + Beläge...

Diskutiere Neue Bremsscheiben + Beläge... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag zusammen, da mein Vecci B BJ 96 1,6 16V im Sommer zum Tüv muss und ich bis dahin meinen Wagen auf fordermann bringen muss, bin ich nun...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Guten Tag zusammen,

da mein Vecci B BJ 96 1,6 16V im Sommer zum Tüv muss und ich bis dahin meinen Wagen auf fordermann bringen muss, bin ich nun auf der Suche, nach guten und günstigen Bremsscheiben + Beläge für VA und HA...
Kann mir da jemand welche empfehlen, kann auch von eBay oder so sein... Vielleicht hat ja jemand auch noch zufällig welche rumliegen...

Sollten nur nicht teuer sein, aber man soll auch beim bremsen nicht denken, dass der Vecci ins schleudern kommt oder ein Erdbeben unter einem ist!!!

Vilen Dank schonmal für eure Tipps!!!

Philipp
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
zimmerman oder nordmann scheiben mit ferodo oder green stuff belägen... is relativ günstig und ziemlich gut....
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Guten Abend oder Ate kannst haben von mir zum guten Preis (unter Werkstattkundenpreis)wenn Interesse besteht einfach melden!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
The-Venom schrieb:
Guten Tag zusammen,

da mein Vecci B BJ 96 1,6 16V im Sommer zum Tüv muss und ich bis dahin meinen Wagen auf fordermann bringen muss, bin ich nun auf der Suche, nach guten und günstigen Bremsscheiben + Beläge für VA und HA...
Kann mir da jemand welche empfehlen, kann auch von eBay oder so sein... Vielleicht hat ja jemand auch noch zufällig welche rumliegen...

Sollten nur nicht teuer sein, aber man soll auch beim bremsen nicht denken, dass der Vecci ins schleudern kommt oder ein Erdbeben unter einem ist!!!

Vilen Dank schonmal für eure Tipps!!!

Philipp
gut und günstig?sowas passt net zusammen und zumal geht es hier um deine(eure) sicherheit.
das zeug bei e-bay ist zum teil ohne e-prüfzeichen und auch net zugelassen.schau mal bei eurem großhändler oder so vorbei und kauf dir bei dem welche.
mfg
 
Thema:

Neue Bremsscheiben + Beläge...

Neue Bremsscheiben + Beläge... - Ähnliche Themen

  • Komplette Bremse vorne Z32SE

    Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra C Welche Bremsscheiben und Beläge

    Welche Bremsscheiben und Beläge: Servus, So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem...
  • Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge

    Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge: Ich Biete: Neue Bremsscheiben für die 308mm i500 Bremsanlage mit neuen Belägen. Die Scheiben & Beläge habe ich zu meiner neuen Bremsanlage...
  • Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne

    Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne: Habe vor ca. 1 Monat für einen Bekannten neue Bremsscheiben und Beläge geholt, weil er wollte, daß ich ihm die Bremsen mache. Er hat mich...
  • Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne - Ähnliche Themen

  • Komplette Bremse vorne Z32SE

    Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra C Welche Bremsscheiben und Beläge

    Welche Bremsscheiben und Beläge: Servus, So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem...
  • Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge

    Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge: Ich Biete: Neue Bremsscheiben für die 308mm i500 Bremsanlage mit neuen Belägen. Die Scheiben & Beläge habe ich zu meiner neuen Bremsanlage...
  • Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne

    Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne: Habe vor ca. 1 Monat für einen Bekannten neue Bremsscheiben und Beläge geholt, weil er wollte, daß ich ihm die Bremsen mache. Er hat mich...
  • Oben