Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge

Diskutiere Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Neue Bremsscheiben für die 308mm i500 Bremsanlage mit neuen Belägen. Die Scheiben & Beläge habe ich zu meiner neuen Bremsanlage...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ich Biete:
Neue Bremsscheiben für die 308mm i500 Bremsanlage mit neuen Belägen.
Die Scheiben & Beläge habe ich zu meiner neuen Bremsanlage bekommen, sind ungelocht und nagelneu wie von Irmscher bekommen!

Keine billige EBAY *******, OEM Teile von Irmscher!

Preis: 150€

Anfrage per ICQ, EMail & PN
 
Thema:

Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge

Neue Bremsscheiben 308 mm i500 & Beläge - Ähnliche Themen

  • Komplette Bremse vorne Z32SE

    Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

    [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra C Welche Bremsscheiben und Beläge

    Welche Bremsscheiben und Beläge: Servus, So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

  • Komplette Bremse vorne Z32SE

    Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

    [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra C Welche Bremsscheiben und Beläge

    Welche Bremsscheiben und Beläge: Servus, So heute beim TüV gewesen zwecks Felgen eintragen und dabei aufgefallen das diesen Monat TüV fällig ist. MIST dachte ich mir und dem...
  • Oben