Komplette Bremse vorne Z32SE

Diskutiere Komplette Bremse vorne Z32SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse?

Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und gepulvert)
Bremsscheiben und Beläge von ATE (neu, ca. 5 Monate alt, ca. 3.000 KM alt).

Sagen wir mal 550,- €.

VG Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplette Bremse vorne Z32SE

Komplette Bremse vorne Z32SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Bremsen komplett für vorn?

    Welche Bremsen komplett für vorn?: Guten Abend, Ich wollte neue Bremsen und Bremsscheiben vorn einbauen. Habt ihr einen Tipp, welche "Marke" zu empfehlen ist? Habe einen 1,9 CDTI...
  • Bremsscheiben kriegen ständig Unwucht! :-(

    Bremsscheiben kriegen ständig Unwucht! :-(: Hallo Wegda-Gemeinde, ich hab ein Problem mit meinem "neuen" Vectra A 2.0i 8V: Die Bremsscheiben vorne scheinen sich nach 5.000 - 7.000 km...
  • Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?

    Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?: Hallo, jetzt im urlaub muß an meinem vectra B das hintere Radlager + die hintere Bremse komplett getauscht werden, und da ich das jetzt doch...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

    Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Kompletter Bremswechsel Vectra A

    Kompletter Bremswechsel Vectra A: Hi! ich weiß das seit einiger zeit die bremse hinten rechts nicht mehr richtig bremst und das das handbremsseil so lose ist das es gegen den...
  • Kompletter Bremswechsel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Bremsen komplett für vorn?

    Welche Bremsen komplett für vorn?: Guten Abend, Ich wollte neue Bremsen und Bremsscheiben vorn einbauen. Habt ihr einen Tipp, welche "Marke" zu empfehlen ist? Habe einen 1,9 CDTI...
  • Bremsscheiben kriegen ständig Unwucht! :-(

    Bremsscheiben kriegen ständig Unwucht! :-(: Hallo Wegda-Gemeinde, ich hab ein Problem mit meinem "neuen" Vectra A 2.0i 8V: Die Bremsscheiben vorne scheinen sich nach 5.000 - 7.000 km...
  • Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?

    Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?: Hallo, jetzt im urlaub muß an meinem vectra B das hintere Radlager + die hintere Bremse komplett getauscht werden, und da ich das jetzt doch...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

    Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Kompletter Bremswechsel Vectra A

    Kompletter Bremswechsel Vectra A: Hi! ich weiß das seit einiger zeit die bremse hinten rechts nicht mehr richtig bremst und das das handbremsseil so lose ist das es gegen den...
  • Oben