Opel Vectra B Neue Anlage

Diskutiere Neue Anlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin, da ich anfänger im gebiet hifi bin frage ich einfach mal hier nach ;) Radio: Sony MEX-BT3800U Lautsprecher vorne (Tür): Audio System...
M

Mitchy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
10
Ort
Braunschweig
moin moin,
da ich anfänger im gebiet hifi bin frage ich einfach mal hier nach ;)

Radio: Sony MEX-BT3800U
Lautsprecher vorne (Tür): Audio System MX 165 plus


der händler hat mir diese lautsprecher empfohlen!


später dann zum nachrüsten das komplette mx packet von audio system
(Sub + Verstärker)


ist das system ohne sub und verstärker okay oder billig kram?
 
D

der Stephan

Gast
Audio-System ist doch normal in aller Munde,
Kannst schon von ausgehen,dass das okay ist!!!
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
bei audio-system kannst generell nichts falsch machen.
kommt halt immer drauf an, was du im endeffekt habenwillst, oder wie du weiter aufrüsten willst.

sollen die mx165 am radio laufen?
oder ist da noch ne endstufe dazwischen?

bei den geforderten 80W rms und dem geringeren wirkungsgrad im gegensatz zu anderen systemen, sollte schon ein amp dazwischen sein.
nur dann kann er auch den hochgelobten maximalpegel aus den testberichten liefern.

MFG
 
Thema:

Neue Anlage

Neue Anlage - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Soundsystem - Alles neu.

    Soundsystem - Alles neu.: Eton Pro 170 Eton FORCE10-600G Kabelkit V20-LS 20qmm Soundboardstecker gold LS-Adapter Rechnung auf Oktober 2013 vorhanden. Verstärker...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Opel Vectra B Neue Auspuffanlage von Ernst

    Neue Auspuffanlage von Ernst: Nabend, ich hab heute meine "alte" Abgasanlage von Bosal und A*U gegen eine von Ernst Apparatebau getauscht. Der einbau: einfach, schnell, 100%...
  • Neue Auspuffanlage von Ernst - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Soundsystem - Alles neu.

    Soundsystem - Alles neu.: Eton Pro 170 Eton FORCE10-600G Kabelkit V20-LS 20qmm Soundboardstecker gold LS-Adapter Rechnung auf Oktober 2013 vorhanden. Verstärker...
  • Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen

    Fächerkrümmer, Minikat und Co. Zu Verkaufen: Frohe Ostern zusammen. Habe etwas aufgeräumt und biete nun einige Sachen zum Verkauf an. C20NE Fächerkrümmer von Lexmaul für Vectra, Calibra...
  • Opel Vectra B Neue Auspuffanlage von Ernst

    Neue Auspuffanlage von Ernst: Nabend, ich hab heute meine "alte" Abgasanlage von Bosal und A*U gegen eine von Ernst Apparatebau getauscht. Der einbau: einfach, schnell, 100%...
  • Oben