Soundsystem - Alles neu.

Diskutiere Soundsystem - Alles neu. im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Eton Pro 170 Eton FORCE10-600G Kabelkit V20-LS 20qmm Soundboardstecker gold LS-Adapter Rechnung auf Oktober 2013 vorhanden. Verstärker...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Eton Pro 170


Eton FORCE10-600G


Kabelkit V20-LS 20qmm


Soundboardstecker gold


LS-Adapter


Rechnung auf Oktober 2013 vorhanden.

Verstärker ETON MA75.4, gebraucht, optisch hier und da ein paar Kratzer.


Versand muss ich schauen, denke mal alles zusammen 10-12,- €.
Mein erstes Angebot wäre 380,- € komplett.

Die Sachen habe ich in Kroatien, kommen im Mai zurück nach Deutschland da die Anlage doch nicht verbaut werden wird.
 
Thema:

Soundsystem - Alles neu.

Soundsystem - Alles neu. - Ähnliche Themen

  • Original Große Soundsystem

    Original Große Soundsystem: Hallo, Lieber Leute! Ich suche aus dem Original Großen Soundsystem, der Tieftöner, und der mitteltöner für der forderen Türen. Grüße Adam
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

    Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Opel Vectra C lim. Soundsystem

    Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute, habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
  • Radio und Soundsystem

    Radio und Soundsystem: Hi fahre einen Vectra 2.2 dti caravan und hab noch das originale ccrt mit telefon drinne usw Jetzt würd ich mir gern ein neues radio mit...
  • Radio und Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Original Große Soundsystem

    Original Große Soundsystem: Hallo, Lieber Leute! Ich suche aus dem Original Großen Soundsystem, der Tieftöner, und der mitteltöner für der forderen Türen. Grüße Adam
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

    Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Opel Vectra C lim. Soundsystem

    Opel Vectra C lim. Soundsystem: Hi Leute, habe mir einen Opel Vectra C Lim. zugelegt (bj. 2002). Ich würde gerne das komplette Boxensystem erneuern. Nur dazu müsste ich wissen...
  • Radio und Soundsystem

    Radio und Soundsystem: Hi fahre einen Vectra 2.2 dti caravan und hab noch das originale ccrt mit telefon drinne usw Jetzt würd ich mir gern ein neues radio mit...
  • Oben