Opel Vectra C NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

Diskutiere NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013. Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Am...
F

fullmann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem NCDC 2013.
Der angeschlossene 4fach CD-Wechsler funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
Am Anfang zeigte mir das Display "CDC Error" mittlerweile bleibt es bei "Check Disc 4" stehen.

Ich habe schon mal leicht angefangen und mir das Magazin angeschaut.
Das ist mechanisch in Ordnung.

Ich habe auch schon mal den Minus-Pol von meiner Batterie abgeklemmt um den Bus zu reseten.

Hat jemand eine Idee, ob und was ich mal versuchen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Da ist der Laser wahrscheinlich dreckig oder defekt.
Bekommste einzeln bei Ebay und Einbauanleitung gibts im Netz.

Kannst au erstma mit einer Reinigungs CD versuchen.
 
K

Kalle_GTS

Gast
Ich habe über Ebay jemanden gefunden, der es mir repariert hat.
also war es schon mal Kaput ?

den solltest du doch Garantie haben auf den ein bau / die teile

aber probier es erste mal mit der Reinigungs CD so wie air sagt.
 
Thema:

NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error?

NCDC 2013 - 4fach CD-Wechsler - CDC Error? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk

    NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk

    NCDC 2013, Navi, Vectra C GTS, 4fach Disk: Ich verkaufe hier mein gebrauchtes NCDC 2013. Es ist voll funktionstüchtig und mit integriertem Navigationssystem INKLUSIVE GERÄTEPASS UND 4...
  • Oben