Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

Diskutiere Musik hören über Internetflat im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird.

Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem, aber wer von euch hat sich z.b. eine Musikflat gebucht und hört diese über sein Smartphone das mit dem Radio verbunden ist.

Das ne Internetflat (z.B. Base) dazugehört versteht sich von selbst. Vorteil wäre ja, dassich mir nicht ständig meine Musik zuHause auf den Stick spielen muss und dann ins Auto legen muss/darf.

Meine Frage ist wer so Musik hört. Man hört ja immer wieder, dass Internetverbindungen abbrechen weil zuviel gesurft wird.

VG
Mirko

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich mach das so... funktioniert einwandfrei... was haste denn da genau für fragen? ich hab im monat ca 1gb traffic aufm telefon.. also das hält sich noch in grenzen...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Nabend iCE-tEA,

wollte allgemein nachfragen ob dies gut funktioniert, da es auf die Dauer günstiger und komfortabler ist mit einem Smartphone sich immer die neuesten Lieder anzuhören.

Immer wieder den USB-Stick mit ins haus nehmen, Lieder aufspielen und "nicht vergessen".

Welches Smartphone hast du? Ist die Qualität auch so gut?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hab DI FM als APP auf meinem Defy und höre damit auf Arbeit.
Ist echt top!
Hatte bisher eine FLAT von o2 mit 5GB Traffic und nutze ab dieser Woche die Handy Flat von ALDI TALK da die andere Karte abgelaufen ist.

S

Schmidt

Frischling
Komisch, bei mir bricht die Verbindung immer wieder ab, was ich schade finde. Ich bin wieder zurück zum Radio.

Thema:

Musik hören über Internetflat

Musik hören über Internetflat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Opel Vectra B Musik hören und danach Startprobleme

Musik hören und danach Startprobleme: Hallo, habe das Problem wenn ich so 10min oder länger musik höre und dann losfahren will mit dem auto es meisten nicht mehr anspringen will...
  • Türpins klappern beim Musik hören

Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Türpins klappern beim Musik hören - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Opel Vectra B Musik hören und danach Startprobleme

Musik hören und danach Startprobleme: Hallo, habe das Problem wenn ich so 10min oder länger musik höre und dann losfahren will mit dem auto es meisten nicht mehr anspringen will...
  • Türpins klappern beim Musik hören

Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Oben