Diskutiere Muharrr, Motor quälen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hihi, ohne Worte:
auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was man nicht so alles findet wenn man...
auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was man nicht so alles findet wenn man nen Unfall motor im internet sucht ^^
hart alter! der 2. is mal wirklich krass^^! und sowas regt sich dann sicher auf das ihm einer an die karre gefahren ist^^! das der noch fahren darf is eigentlich nen unding^^!
Heilige Maria, der ist gut. Den ersten kannt ich auch schon. Aber immer wieder schön zu sehen. Habe ich das jetzt richtig gesehen, das der ältere gediegene Fahrer sich mal eben so locker nach einer neue Seitenlackierung umschauen wollte
Einfach geil der alte herr aber es ist ja nur ein chiquechento oder wie das dingen heist.
Aber das ist so geil mit 5000 umdrehungen im ersten gang in die garage.
Einfach riesig der Kleine
Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen,
Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe
Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem:
Ausgangslage:
Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an / - Ähnliche Themen
Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen,
Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe
Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem:
Ausgangslage:
Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...