Motorlüfter läuft ständig nach

Diskutiere Motorlüfter läuft ständig nach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Seit 3 Jahren läuft der Motorlüfter sobald der Motor Temperatur hat in einem durchbund hört nach abstellen des Motors nur durch einen...
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Hallo,

Seit 3 Jahren läuft der Motorlüfter sobald der Motor Temperatur hat in einem durchbund hört nach abstellen des Motors nur durch einen Schlag auf dad Relai im Relaikasten vor der Batterie auf zu laufen, sonst läuft er bis die Batterie leer ist.

Hab das Relai schon gegen drei mit selber teilenr getauscht, und es bleibt der Fehler immer gleich.

Jemand einen guten Tip wie ich dsd beheben könnte?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Sorry das ich nachfrage , es ist der Lüfter hinter den Kühler der mit Spannung läuft ?
Du hast 2 Lüfter ? Vor den Kühler ;Hinter den Kühler ? Oder anders gesagt Klima .
Welches Relais gewechselt ? Grobe müßten das wohl 6 Stück sein ,die einen Lüfter ansteuern können .
Das K 87 , K96 ,K74 und K 53 bei Motorkühlung ?
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Die hab ich danke. Hab das buch - so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir selbst.
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Sorry das ich nachfrage , es ist der Lüfter hinter den Kühler der mit Spannung läuft ?
Du hast 2 Lüfter ? Vor den Kühler ;Hinter den Kühler ? Oder anders gesagt Klima .
Welches Relais gewechselt ? Grobe müßten das wohl 6 Stück sein ,die einen Lüfter ansteuern können .
Das K 87 , K96 ,K74 und K 53 bei Motorkühlung ?
Es ist der Lüfter vor dem Motorkühler.
 
Thema:

Motorlüfter läuft ständig nach

Motorlüfter läuft ständig nach - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra A Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!

    Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!: Guten Abend werte Opel-Vectra-Freunde, stellt Euch vor, das warme Wetter macht meinem Vecci schon jetzt zu schaffen, wie soll das bloß erst im...
  • Opel Vectra A Motorlüfter

    Motorlüfter: Hallo ich habe ein großes Problem wer kann helfen und kennt sich aus ?? Zum Auto Vectra A Gt 2l c20ne Motor mit manueller Klimaanlage BJ 1990...
  • K&N 57i Performance Kit

    K&N 57i Performance Kit: Hallo Gemeinde, habe mir nun in meinen 2.6 V6 B-Vectra einen K&N Pilz eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung spürbar nachgelassen hat...
  • Motorkühlung funktioniert nicht

    Motorkühlung funktioniert nicht: hallo zusammen, bei meinem vectra-a wird der motor recht schnell heiss, und die motorlüftung springt generell nicht an. zuerst wurde der wagen...
  • Motorkühlung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

    Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra A Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!

    Motorlüfter schaltet sich nicht mehr aus!: Guten Abend werte Opel-Vectra-Freunde, stellt Euch vor, das warme Wetter macht meinem Vecci schon jetzt zu schaffen, wie soll das bloß erst im...
  • Opel Vectra A Motorlüfter

    Motorlüfter: Hallo ich habe ein großes Problem wer kann helfen und kennt sich aus ?? Zum Auto Vectra A Gt 2l c20ne Motor mit manueller Klimaanlage BJ 1990...
  • K&N 57i Performance Kit

    K&N 57i Performance Kit: Hallo Gemeinde, habe mir nun in meinen 2.6 V6 B-Vectra einen K&N Pilz eingebaut. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung spürbar nachgelassen hat...
  • Motorkühlung funktioniert nicht

    Motorkühlung funktioniert nicht: hallo zusammen, bei meinem vectra-a wird der motor recht schnell heiss, und die motorlüftung springt generell nicht an. zuerst wurde der wagen...
  • Oben