Opel Vectra A Motor verschluckt sich???

Diskutiere Motor verschluckt sich??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wenn ich die Gänge mal hoch reize habe ich das gefühl das er sich verschluckt. Ich trette voll rein zieht aber nicht voll durch woran kann es...
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
wenn ich die Gänge mal hoch reize habe ich das gefühl das er sich verschluckt. Ich trette voll rein zieht aber nicht voll durch woran kann es liegen???
 
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
1,8 Liter 90 PS. Zündkerzen und Luftfilter sind erst neu gekommen
 
O

oz07

Gast
prüf ma zündkabel verteiler und unterdruck schläuche als erstes. die mkl leuchtet nicht?
 
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Nein die Leuchtet nicht aber Zündkabel kann schon sein weil einmal ging er sehr schlecht an nach dem waschen
 
Thema:

Motor verschluckt sich???

Motor verschluckt sich??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2mal starten

    2mal starten: Jemand in meinen Bekanntenkreis hat auch einen Vectra A C16NZ und ich sollte mir den mal anschauen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand...
  • Opel Vectra B Er geht einfach aus und verschluckt sich!!!

    Er geht einfach aus und verschluckt sich!!!: Hallo Ihr. Bitte helft mir. Ich brauch mein Auto weil ich jeden Tag 80 km zur Arbeit fahren muss. Er geht während der fahrt aus, aber zuerst...
  • C20XE-Motor spinnt und verschluckt sich

    C20XE-Motor spinnt und verschluckt sich: MOIN MOIN, ich bin ein leidenschaftlicher Opel Fahrer doch langsam bekomme ich die schnautze voll mein VEctra (ex 1.6) dem ich letztes Jahr MOtor...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8)

    Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8): Hallo, habe bei meinem Vectra B Caravan folgendes Problemchen. Steh ich an der Ampel schwankt die Drehzahl manchmal zwischne 1500 und 500...
  • Motor verschluckt sich

    Motor verschluckt sich: Habe nochein Problem, was schon länger Besteht, immer mal wieder auftrat, aber sich verstärkt: Wenn ich z. B. Abbiege und etwas mehr Gas gebe...
  • Motor verschluckt sich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2mal starten

    2mal starten: Jemand in meinen Bekanntenkreis hat auch einen Vectra A C16NZ und ich sollte mir den mal anschauen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand...
  • Opel Vectra B Er geht einfach aus und verschluckt sich!!!

    Er geht einfach aus und verschluckt sich!!!: Hallo Ihr. Bitte helft mir. Ich brauch mein Auto weil ich jeden Tag 80 km zur Arbeit fahren muss. Er geht während der fahrt aus, aber zuerst...
  • C20XE-Motor spinnt und verschluckt sich

    C20XE-Motor spinnt und verschluckt sich: MOIN MOIN, ich bin ein leidenschaftlicher Opel Fahrer doch langsam bekomme ich die schnautze voll mein VEctra (ex 1.6) dem ich letztes Jahr MOtor...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8)

    Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8): Hallo, habe bei meinem Vectra B Caravan folgendes Problemchen. Steh ich an der Ampel schwankt die Drehzahl manchmal zwischne 1500 und 500...
  • Motor verschluckt sich

    Motor verschluckt sich: Habe nochein Problem, was schon länger Besteht, immer mal wieder auftrat, aber sich verstärkt: Wenn ich z. B. Abbiege und etwas mehr Gas gebe...
  • Oben