Opel Vectra A 2mal starten

Diskutiere 2mal starten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jemand in meinen Bekanntenkreis hat auch einen Vectra A C16NZ und ich sollte mir den mal anschauen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Jemand in meinen Bekanntenkreis hat auch einen Vectra A C16NZ und ich sollte mir den mal anschauen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand sich den Fehler erklären kann?

Er muss wenn das Auto z.B über Nacht steht 2mal starten, bevor der Motor anspringt. Bei ersten mal starten verschluckt er sich und stirbt wieder ab. Startet er dann nochmal, geht der Motor ohne Probleme an.

Jemand eine Vermutung, an was das liegen könnte?
 
Thema:

2mal starten

2mal starten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Suche Valeo Stellmotor und Lexmaul Adapter

    Suche Valeo Stellmotor und Lexmaul Adapter: hi leute, da ich auf Valeo Klarglasscheinis Nachbauten umsteigen möchte, brauche ich noch einen Valeo Stellmotor aus dem Faceliftmodell und 2mal...
  • HP Pavilion DV5 Notebook

    HP Pavilion DV5 Notebook: Auf dem Notebook ist Win 7, inkl. Akku + Netzteil. Notebook ist von meinem Onkel, hab das Teil hier, ist echt Top und läuft 1A Super Zustand...
  • Opel Vectra A Manuelles Schiebedach richtig einstellen

    Manuelles Schiebedach richtig einstellen: hi, habe angefangen meinen 1.8er in den original zustand zu versetzten. dabei habe ich das elektrische schiebedach ausgebaut und wollte das...
  • Wert dieser Felgen?

    Wert dieser Felgen?: Hi Leute, ich habe von nem Kumpel ein Angebot bekommen. Schmidt VN-Line 2mal 7,5 x 16 ET 25 und 2mal 9 x 16 ET 30 Alle mit...
  • Wert dieser Felgen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Suche Valeo Stellmotor und Lexmaul Adapter

    Suche Valeo Stellmotor und Lexmaul Adapter: hi leute, da ich auf Valeo Klarglasscheinis Nachbauten umsteigen möchte, brauche ich noch einen Valeo Stellmotor aus dem Faceliftmodell und 2mal...
  • HP Pavilion DV5 Notebook

    HP Pavilion DV5 Notebook: Auf dem Notebook ist Win 7, inkl. Akku + Netzteil. Notebook ist von meinem Onkel, hab das Teil hier, ist echt Top und läuft 1A Super Zustand...
  • Opel Vectra A Manuelles Schiebedach richtig einstellen

    Manuelles Schiebedach richtig einstellen: hi, habe angefangen meinen 1.8er in den original zustand zu versetzten. dabei habe ich das elektrische schiebedach ausgebaut und wollte das...
  • Wert dieser Felgen?

    Wert dieser Felgen?: Hi Leute, ich habe von nem Kumpel ein Angebot bekommen. Schmidt VN-Line 2mal 7,5 x 16 ET 25 und 2mal 9 x 16 ET 30 Alle mit...
  • Oben