Motor Ruckelt und drehzahl geht nicht runter

Diskutiere Motor Ruckelt und drehzahl geht nicht runter im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten tag erstmal, habe bei meinem Vectra b V6 das Problem das er "manchmal" anfängt zu ruckeln oder zu stottern, er zeiht dann auch nicht mehr...
Vectragobbel

Vectragobbel

Frischling
Themenstarter
Guten tag erstmal,

habe bei meinem Vectra b V6 das Problem das er "manchmal" anfängt zu ruckeln oder zu stottern, er zeiht dann auch nicht mehr richtig durch und es kann auch schon mal dazu kommen das man vor der Ampel steht und die Drehzahl auf einmal auf 3000 min-1 geht, was während der fahrt auch manchmal der Fall ist. Dann geht beim schalten die Drehzahl einfach nicht runter. Eigentlich tritt das Problem am häufigsten auf wenn es Regnet, aber nicht umbedingt. Der hacken daran ist das die MkL nicht angeht und somit kein Fehler zu erkennen ist, das einzige was angeht ist TC leucht, mehr nicht. Der Fahrspaß ist dann sowieso im Eimer.

Hoffentlich hat einer von euch noch ne idee weil egal was man beim V6 macht, es Kostet immer richtig GELD.

K

Kays

Gast
1. Erst mal herzlich willkommen im Forum:wink1:

2. Du bist in der falschen Sparte gelandet um dein Problem zu schildern, was aber nicht so schlimm ist da du ja neu bist. Ein netter Mod wird das sicher in den richtigen Bereich schieben.

3. Ich denke mal das es dein Leerlaufregler ist der die Probleme bei dir macht. Hast du den schon mal überprüft ?

gruß kays

Thema:

Motor Ruckelt und drehzahl geht nicht runter

Motor Ruckelt und drehzahl geht nicht runter - Ähnliche Themen

• Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an. - Ähnliche Themen

• Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Oben