Moinsen

Diskutiere Moinsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo,ich bin der neue und wollt mal ne kurzvorstellung abgeben. also ich fahre seit 6 jahren nen calibra (vectra coupe) und habe mir heute einen...
Opel-Forever

Opel-Forever

Frischling
Themenstarter
hallo,ich bin der neue und wollt mal ne kurzvorstellung abgeben.

also ich fahre seit 6 jahren nen calibra (vectra coupe) und habe mir heute einen Vectra A V6 gekauft :super:
.. nein nein der calibra geht nicht weg - der V6 wir mein neuer 2. wagen :151:
dienstag wird der wagen bezahlt und abgeholt , dann muss ich nur noch die Lima erneuern und dann kanns losgehen ... gut das ich nächste woche urlaub hab , da kann ich mich um alles kümmern .....
also dann ersmaaa

nonny001

nonny001

Routinier
na dann viel spass hier im forum und beim rumgeistern
Gruss Ronny:super::super:

vectra90

vectra90

Mopedschrauber
auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß im forum und mit deinen neuen 2. wagen.

nur was ist denn eine Lima?????

lg Luise

K

Kuzo1986

Gast
Na dann herzlich willkommen und Liebe Grüße aus`m LK Segeberg

nonny001

nonny001

Routinier
@ Kuzo
na nu hör ma uf wa musst nicht .............
Gruss Ronny:super::super:

Püppchen

Püppchen

Mitglied
herzlich willkommen und viel spass beim stöbern hier und mit deinem neuen flitzer

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier

Opel-Forever

Opel-Forever

Frischling
Themenstarter
auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß im forum und mit deinen neuen 2. wagen.

nur was ist denn eine Lima?????

lg Luise
LiMA = Lichtmaschine (generator ) also das ding das den strom erzeugt und bei laufendem motor die batterie lädt :ja:

tja wie es aussieht werd ich den wohl montag abholen und dann kann ich auch mal knipsen und bilder einstellen :151:

PS: danke für den netten empfang

EDIT: so hab den wagen heut geholt und auch ein erstes bild für euch geschossen :

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

• Moinsen

Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Moinsen - Ähnliche Themen

• Moinsen

Moinsen: Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt 😉 nämlich aus der Hansestadt...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Einen wunderschönen, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Nennt mich einfach Neogen, komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Bin seit...
  • moinsen leute

moinsen leute: Hallo an alle hier, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich fahre nun sxhon zum zweiten mal vectra und bin immer wieder erstaunt was...
  • Moinsen aus Niedersachsen :)

Moinsen aus Niedersachsen :): Hallo zusammen, Glückwunsch zu dem tollen Forum hier :) Ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines C...
  • Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal hier einreihen und Hallo sagen ;-) Hab mir nach langer Überlegung und viiiieeeel Gesuche einen...
  • Oben