Mittelkonsolenbeleuchtung

Diskutiere Mittelkonsolenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute... bei mir ist schon seit einiger zeit die beleuchtung von der mittelkonsole kaputt! jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden um sie...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi leute...

bei mir ist schon seit einiger zeit die beleuchtung von der mittelkonsole kaputt!

jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden um sie rauszubauen, aber jetzt hab ich null ahnung wo und was ich da erneuern muß!!!

mit LEDs will ichs doch nicht machen, weil mir dafür die zeit zu knapp is und außerdem passt des auch gut zu meinem radio...

danke schonmal im vorraus...

mfg Tim
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
wenn du die mittelkonsole etwas rausgezogen hast, ist links hinter der heitzungsblende eine Fassung für die Lampe wo auch 2 lila kabel dran gehen. Die einfach rausziehen und die lampe wechseln.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
cool, danke !!!
dann guck ich gleich mal...

mfg Tim
 
Thema:

Mittelkonsolenbeleuchtung

Oben