Mittelarmlehne vorn

Diskutiere Mittelarmlehne vorn im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gibt es sowas wie ne Mittelarmlehne vorn für den A-CC ?? Hab ich noch nie gesehen - hätt ich aber gern !! Gruß Thomas :rolleyes:
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
Gibt es sowas wie ne Mittelarmlehne vorn für den A-CC ??

Hab ich noch nie gesehen - hätt ich aber gern !!

Gruß
Thomas :rolleyes:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
klar gibts die. kostet so um die 80 oder 90€. ISt glaub ich von Kamei oder so.
Kannst auch eine fürn Calibra nehmen. Ist das gleiche Innenleben.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das ist richtig ist von Kamei ! Und die ist echt bequem:D !

Gruß
Tom !
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
Danke Leute !! :kiffer:

Gruß
Thomas
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Sowas interessiert mich auch sehr - abegsehen davon das es ziemlich teuer ist nur um dann seinen Unterarm darauf abzulegen 8) - zur Bequemlichkeit wüsste ich gerne mal da jemand ein Foto von hat aber nicht diese Kamei-Werbe-Fotos sondern im eingebautem Zustand bei einem Vectra, denn die schaut ziemlich hoch aus ?
 
J

jetski

Mopedschrauber
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
53
Ort
MUC
75 € auf ebay

z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405989797&category=9887

aber da kommt auch noch 6 euro versand dazu, und dann bist auch wieder bei 81,-

aber war eine gute Anregung, so ein Ding hab ich mir auch schon oft gewünscht. Deneke mal, dass ich mir auch eine kaufe, aber ich schau mich erst nochmal um, vielleicht gibts die ja noch billicha.
grüße, jetski
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Wie sieht es denn mit den Fensterhebern aus, kann ich die dann noch alle 4 ordentlich bediehnen oder brech ich mir dabei die Finger?
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Mittelarmlehne im Auto ist ziemlich lecker und bequemlich, aber ich glaube nicht das solch nachträglich eingesetzten den Komfort bieten wie serienmäßige, oder hat da jemand Erfahrungen ?

Bei Fahrzeugen mit serienmäßigen Armlehnen ist das ja meist von der Konstruktion her gut gelungen und das passt dann schon, am besten wäre es man könnte sowas einbauen und bei Nichtgefallen zurückgeben (wobei ja ein grundsätzliches Umtauschrecht besteht, wenn ich mich nicht irre) :idee:
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Die Sache hat nur einen Haken. Wenn ich sie richtig ausprobieren will, wuss ich sie fest einbauen. Gefällt mir das Ganze nicht und ich gebe es wieder zurück bleiben häßliche Löcher von der Montage.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Nein !
Die Mittelarmlehne wird lediglich unter die hintere, jeweils mittlere Sitzbefestigung geschraubt !
Du hest keine zusätzlichen Löcher !

Gruß
Tom !
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Sieht das dann mit den langen Stelzen nicht ein wenig aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Variante vom B Vec gefällt mir da besser, nur leider passt die nich im A. :heul:
 
M

Mr.Bigfoot

Frischling
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
14
Alter
47
Ort
Deutschland
Mahlzeit! :wink1:

Ich hab mir kürzlich eine Armlehne bei eBay ersteigert.
Mal sehen wie diese Armlehne ist.
Ich werd euch berichten falls erwünscht.

Hier noch der Link zur Auktion:

Mittelarmlehne eBay
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hm, also das Geld wäre sie mir nicht wertgewesen !

Gruß
Tom !
 
M

Mr.Bigfoot

Frischling
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
14
Alter
47
Ort
Deutschland
Naja, habe mich vorher schlau gemacht was die so kosten, und ich habe keine unter 50 € entdeckt.
Das war mir nun zu viel.
Naja, denke ich mir, biete ich eben bei eBay.
Mal sehen was bei rauskommt.
Ich hoffe natürlich auch, daß es kein Reinfall wird.

Falls doch.......Ab ins eBay wieder rein! 8o
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Also der Preis geht gerade so in Ordnung aber wie ich sehe ist es eine Universalarmlehne und die schaut schonmal nicht so gut aus wie z.B. die von Kamei (aber man kann das Ding ja selbst mit Leder oder farbigem Stoff beziehen) - aber poste auf jeden Fall wie es passt am besten mit Photos :]
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Ich war letztens mal bei D&W ( der Größte Saftladen, den man sich vorstellen kann) und da lag halt so eine Mittelarmlehne von Kamei rum. War zwar fürn Audi A3 aber wenn die vom Vectra in der gleichen Qualität und Paßgenauigkeit sind dann geb ich die Kohle lieber für was anderes aus. Ist einfach ein Stück dickerer Draht zurechtgebogen, nen Deckel rangebastelt und ein klappriges Ablagefach aus billigstem Plaste dazwischen. Aber vielleicht ist die vom Vectra ja besser verarbeitet
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
@tobi480

...glaubst du an den Weihnachtsmann, die werden doch bloß weils für nen Vectra A ist, nicht die Qualitätsstandarts hochschrauben....
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
An irgendetwas muss man ja glauben aber Spaß beiseite, natürlich werden die für den Vectra nicht extra ihre Qualitätsstandards ändern aber es hätte ja sein können, dass die vor längerer Zeit (der A-Vec ist ja nu nich mehr der neueste) mal mehr auf die Qualität geachtet haben, als die Armlehne für den Vec konstruiert wurde. Zum Glück unterlaufen aber jedem mal Irrtümer.
 
M

Mr.Bigfoot

Frischling
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
14
Alter
47
Ort
Deutschland
Mahlzeit!

So meine Armlehne aus eBay kam jetzt an.
Schock! X( Ist ja Plaste pur! Und bohren muß man da auch! :P
Also, werd ich mich am Wochenende mal da ran machen.
Dienstag gehts dann auch zum Bezug kaufen.
Dann werd ich mir noch Schaumstoff unterkleben,
damit es etwas mehr gepolstert ist.

Tja, kann ich da nur sagen: " Mal doch mehr Geld ausgeben sollen." :))

Bilder werden nachgeliefert. Auch eine "Einbauerlebnis Story"!

So long.....
 
Thema:

Mittelarmlehne vorn

Mittelarmlehne vorn - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug

    Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug: Lederausstatunk , Originalalarmanlage, elek.schiebedach , sport lenkrad optisch holz, getönte fenster , Frontlipe sport, Alufelgen 17 Zoll...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug

    Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug: Lederausstatunk , Originalalarmanlage, elek.schiebedach , sport lenkrad optisch holz, getönte fenster , Frontlipe sport, Alufelgen 17 Zoll...
  • Oben