Opel Vectra B Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten

Diskutiere Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute weiss von euch jemand das mindestmass der bremscheibe hinten? Kupplungsschleifer
K

Kupplungsschleifer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
54
Ort
Bayern - Kelheim
Hallo leute

weiss von euch jemand das mindestmass der bremscheibe hinten?

Kupplungsschleifer
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Neu: 10mm
Verschleißgrenze: 8mm
 
K

Kupplungsschleifer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
54
Ort
Bayern - Kelheim
Danke für maß aussen, weisst du auch maß für handbremse?

Kupplungsschleifer
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nein - Diese Maße kenne ich nicht. Eigentlich braucht man sie auch nicht, weil die Handbremse in Regelfall nur im Stand angzogen wird und daher so gut wie keinen Verschleiß zeigen sollte.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ist das mindestmaß nicht 22mm ??? zumiondestens beim facelift so stehts im büchelchen...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Verwechselst du vorn mit hinten? Die massive Scheibe hinten ist gerade mal 10mm stark.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Jetzt wo du es sagst ,MIST !!! Jo meine Vorne,nimm alles zurück
 
Thema:

Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten

Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?

    Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?: Servus... hier mal meine Frage: In naher Zukunft muß ich meine Bremsen erneuern lassen, zumindest vorne. Die vorderen Beläge sind nur noch zu...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?

    Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?: Servus... hier mal meine Frage: In naher Zukunft muß ich meine Bremsen erneuern lassen, zumindest vorne. Die vorderen Beläge sind nur noch zu...
  • Oben