MID Vectra B gelber Stecker
Diskutiere MID Vectra B gelber Stecker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler
30€ exkl. Versand
herb151
Foren As
Themenstarter
MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler
30€ exkl. Versand
Thema:
MID Vectra B gelber Stecker
Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs
1x gelber Stecker 90464728
1x grauer Stecker 90569346
Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
[SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo,
habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker.
Freue mich über jedes...
Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs
1x gelber Stecker 90464728
1x grauer Stecker 90569346
Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
[SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo,
habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker.
Freue mich über jedes...