MID Vectra B gelber Stecker

Diskutiere MID Vectra B gelber Stecker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
H

herb151

Foren As
Themenstarter
MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler
30€ exkl. Versand

Anhänge

Thema:

MID Vectra B gelber Stecker

MID Vectra B gelber Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker

[SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo, habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker. Freue mich über jedes...
  • [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • [SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker

[SUCHE] Vectra B TID gelber Stecker: Hallo, habe in meinem TID einen Kurzschluss und suche daher ein neues/gebrauchtes TID ohne Pixelfehler und gelbem Stecker. Freue mich über jedes...
  • Oben