Mein Nickname ist Programm, aber...

Diskutiere Mein Nickname ist Programm, aber... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Nickname "Ex.Vectra.Fahrer" trifft zu, entbindet mich aber nicht von den Anstandsregel, sich in einem Forum vorzustellen. Mein Name ist...
E

Ex.Vectra.Fahrer

Gast
Mein Nickname "Ex.Vectra.Fahrer" trifft zu, entbindet mich aber nicht von den Anstandsregel, sich in einem Forum vorzustellen.

Mein Name ist Dennis, ich lebe in Mainz.

Ich fahre seit einigen Jahren keinen Vectra mehr, aber hab beim Keller aufräumen noch so einiges an Teilen gefunden, welche ich für faires Geld abgeben möchte.

Hoffe, dass mir dies nun keiner übel nimmt. Alles weitere wandert nun in die Rubrik "Teilemarkt".
 
Thema:

Mein Nickname ist Programm, aber...

Mein Nickname ist Programm, aber... - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

    Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen: bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
  • Nickname ändern?

    Nickname ändern?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich meinen Nickname irgendwie ein bisschen albern finde, besteht die möglichkeit den irgendwie zu ändern...
  • [Frage] Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?

    Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?: hallo wie ihr seht hat fast jeder der eine frage beantwortet immer so ein bild mit auto spruch etc neben seinem nickname stehen wie kann ich...
  • Spielt hier jemand MyBrute?

    Spielt hier jemand MyBrute?: Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
  • Endlich mal normaaaale Leute!

    Endlich mal normaaaale Leute!: Hallo allerseits! Recht spät habe ich bemerkt das ich mich hier mal vorstellen sollten! :kukuk: Naja besser spät als nie! Mooooorgen! Ja ich bin...
  • Endlich mal normaaaale Leute! - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

    Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen: bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
  • Nickname ändern?

    Nickname ändern?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich meinen Nickname irgendwie ein bisschen albern finde, besteht die möglichkeit den irgendwie zu ändern...
  • [Frage] Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?

    Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?: hallo wie ihr seht hat fast jeder der eine frage beantwortet immer so ein bild mit auto spruch etc neben seinem nickname stehen wie kann ich...
  • Spielt hier jemand MyBrute?

    Spielt hier jemand MyBrute?: Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
  • Endlich mal normaaaale Leute!

    Endlich mal normaaaale Leute!: Hallo allerseits! Recht spät habe ich bemerkt das ich mich hier mal vorstellen sollten! :kukuk: Naja besser spät als nie! Mooooorgen! Ja ich bin...
  • Oben