Spielt hier jemand MyBrute?

Diskutiere Spielt hier jemand MyBrute? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
N

Normeak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
10
Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser geworden ist)

man braucht sich nichtmal anmelden...einfach einen nickname eingeben, art wählen und anfangen (validate), dannach nicht vergessen ein passwort anzulegen.

Normeak My Brute

gruß
chris
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
MyBrute spiel ich eigentlich nicht. Aber gibt auch immer mal wieder ein paar andere kostenlose Spiele, die sich echt lohnen. Cradle of Persia bspw. 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich spiel das auch aber so richtig verstanden hab ichs noch nicht!!!
Was hat es mit diesen Schulen auf sich???? Und wie verändern sich die Balken von Speed Kraft usw
Wenn ich im Level steige werden die nicht größer nur Lebensenergie wird größer!

Meine name ist Zero J96

mfg Zero
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
is zufall was da genau steigt... manhcmal halt stärke, speed, oder geschicklichkeit oder du bekommst z.b. ne neue waffe...

das hier bin ich.... klick
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Phillip ich bin dein Schüler :bowdown:
 
Thema:

Spielt hier jemand MyBrute?

Spielt hier jemand MyBrute? - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 wer spielts (noch)?

    Battlefield 3 wer spielts (noch)?: Hi, Battlefield Zocker unter euch? Ich spiel es auf PC, aber seit dem die immer wieder an dem Spiel rumpatchen wird es immer schlechter :( mfg FK
  • Spielt ihr Onlinespiele?

    Spielt ihr Onlinespiele?: Hallo zusammen :) Spielt jemand von euch Onlinespiele? Ich meine nicht solche wie World of Wrcraft, sondern so kleine Browserspiele, von denen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

    Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

    Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Blinker Spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 wer spielts (noch)?

    Battlefield 3 wer spielts (noch)?: Hi, Battlefield Zocker unter euch? Ich spiel es auf PC, aber seit dem die immer wieder an dem Spiel rumpatchen wird es immer schlechter :( mfg FK
  • Spielt ihr Onlinespiele?

    Spielt ihr Onlinespiele?: Hallo zusammen :) Spielt jemand von euch Onlinespiele? Ich meine nicht solche wie World of Wrcraft, sondern so kleine Browserspiele, von denen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

    Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

    Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

    Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Oben