Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

Diskutiere Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
N

notverkäufer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1
bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet. Beim letzten Werkstattbesuch wurden verschiedene Mängel festgestellt, die mich zwingen, das Fahrzeug jetzt jemandem mit mehr Kompetenz zu verkaufen :cry:, daher mein Nickname. Ich werde dazu einen Beitrag im Teilemarkt schreiben und hoffe, dass ich für unseren Opel jemanden finde.
 
Thema:

Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo from Austria

    Hallo from Austria: Hallo, Ich bin Markus, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien:151: Ich Fahre einen Vectra B i500 er hat nun knappe 220 ps Ich hatte noch keine...
  • Hallo from Austria - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo from Austria

    Hallo from Austria: Hallo, Ich bin Markus, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien:151: Ich Fahre einen Vectra B i500 er hat nun knappe 220 ps Ich hatte noch keine...
  • Oben