Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird

Diskutiere Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd Hallo Matze, erstmal respekt, für dein Vecci und deine Arbeit...
The-Venom

The-Venom

Routinier
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Hallo Matze,

erstmal respekt, für dein Vecci und deine Arbeit :schildersmilie5:

zu dem Rahmen: würde die nicht lackieren, denn so ist es ein guter Kontrast, mir gefällts 8)8)8)

zu dem Schaltknauf: Würde da mal auf'm Flohmarkt gucken!!! bei den "Großhändlern" da liegen viele in Holzoptik rum,
musst halt nur gucken, dass es mit dem Rückwärtsgang passt!!!
Habe meinen Alu-knauf auch von da und bin sehr zufreiden, hat mich 8 Euro gekostet!!!
Montageanleitungen findest du hier im Forum glaub ich auch, sonst anschreiben ;(

Weiter so...

Gruß

Phil

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
AW: Mein neuer innenraum was sich geändert hat bzw. die tage noch Verändert würd

Hallo Matze,

erstmal respekt, für dein Vecci und deine Arbeit :schildersmilie5:

zu dem Rahmen: würde die nicht lackieren, denn so ist es ein guter Kontrast, mir gefällts 8)8)8)

zu dem Schaltknauf: Würde da mal auf'm Flohmarkt gucken!!! bei den "Großhändlern" da liegen viele in Holzoptik rum,
musst halt nur gucken, dass es mit dem Rückwärtsgang passt!!!
Habe meinen Alu-knauf auch von da und bin sehr zufreiden, hat mich 8 Euro gekostet!!!
Montageanleitungen findest du hier im Forum glaub ich auch, sonst anschreiben ;(

Weiter so...

Gruß

Phil
Hi ich denke auch das das so einigermaßen passt ;(

Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi morgen geht es weiter wenn alles gut geht !

Ich Tausche meine Ledersitze vorne gegen serie
(tfts umbauen),

4-Fach e-Fenster kommen rein,

und die Lenkradhöhenverstellung wird auch eingebaut .:151:

Also mal sehnen wie weit ich komme Bilder Kommen dementsprechend rein :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Joa da haste morgen ja was vor!
Nur bei der Lenkradhöhenverstellung hätte ich mit meinem Lenkrad nen Problem, das dürfte ich dann wieder ausbauen.X(

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Joa da haste morgen ja was vor!
Nur bei der Lenkradhöhenverstellung hätte ich mit meinem Lenkrad nen Problem, das dürfte ich dann wieder ausbauen.X(
Ja bei airbag geht das nicht bzw. ist keine sicherheit mehr gegeben weil die verstellung bei einem unfall zerfetzt .

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
mach doch am besten gleich nen how to mit bildern von deiner arbeit ;)
Hi Habe es heute vollbracht habe heute gute laune gehabt und das Leder vorne ist Jetzt drinne !

Ich habe echt den ganzen Tag gebraucht die teile instand zu setzen war schwerstarbeit .

Ich habe heute den Fahrersitz zerlegt und die Sitzheizung wieder hin bekommen ;-) und an der Linken flanke neu aufgepolstert (sah echt hässlich aus ) lustigerweise habe ich auch gleich den Defekt der Heitzngsmatte gefunden gleiche stelle ,1cm Durchmesser Brandloch HEHE.

Dann habe ich noch meine TFTs eingebaut (sau arbeit ) das gestell war echt nervig und Rasirklingen scharf so das ich erstmal ein Kabel Halbiert habe samt Finger :-(

Naja Morgen schließe ich erstmal alles wieder an und mache auch gleich Bilder rein .

ICH FINDE DAS SITZGEFÜHL IST TRAUMHAFT NICHT WIE DIE CALIBRA LEDER SITZE .

So hir die Bilder sind nicht die schönsten aber erstmal besser als garnichts !

Habe heute noch meine E-Antenne eingebaut !

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hab meine jetzt mal gereinigt und den alten scheiß Lack den die da drauf gesprüht haben runter gemacht und die Sitze neu eingefärbt. Das Zeug ist einfach nur Geil, solltest du auch nutzen. fürs 1. mal ist die Arbeit bombig geworden.

Anhänge

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hab meine jetzt mal gereinigt und den alten scheiß Lack den die da drauf gesprüht haben runter gemacht und die Sitze neu eingefärbt. Das Zeug ist einfach nur Geil, solltest du auch nutzen. fürs 1. mal ist die Arbeit bombig geworden.
Nicht schlecht aber was sind das für flecken auf den ersten bild X(??? sieht schrecklich aus.
Das zweite wie neu !:151:

Was hast du jetzt genau zum einfärben genommen ?((farbnummer?)

Ich bin noch nicht so weit ich schaffe es echt nicht diese blöden scheren reinzumachen ! ich habe alles kabel fertig aber das wetter macht mir zu schaffen :heul:

morgen hole ich erstmal neue Nieten und dann bin ich voerst fertig !

Dann geht es noch an ein paar ausbesserungen im innenraum und am Tacho und dann ist erstmal schruppen angesagt :151:die karre sieht aus wie die wohnung von einem messi :kaputt: nur teile :nein:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
so haben die vorher ausgesehen.
Da war so nen FoliaTec Lack drauf.
Gut den hab ich nicht mit normalen Dingen runter bekommen, da musste schon Waschbenzin ran.

Das ist das Colourlock zeug von Petzoldt
Farbnummer ist F034
Steht auch ne Webseite drauf und zwar die hier

wo siehst du da das Problem bei den EFH??? meine hab ich net genietet, die sind geschraubt falls ich mal einen tauschen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
so haben die vorher ausgesehen.
Da war so nen FoliaTec Lack drauf.
Gut den hab ich nicht mit normalen Dingen runter bekommen, da musste schon Waschbenzin ran.

Das ist das Colourlock zeug von Petzoldt
Farbnummer ist F034
Steht auch ne Webseite drauf und zwar die hier

wo siehst du da das Problem bei den EFH??? meine hab ich net genietet, die sind geschraubt falls ich mal einen tauschen muss!
Ohhh das mit dem FoliaTec zeug hat mir mein Arbeitskollege auch gesagt das das Schrecklich ist !!!

Der Farbton haut hin oder ? hat das die oberflächenrisse gut abgedeckt ? Cam bilder sieht nicht so gut wie das Menschliche Auge ;(

Ich bestelle mir das denn auch :151:

Ne meine Nieten waren zu kurz und Schrauben ist nicht gut :nein: bei mit haben die sich bei meinem 1,6L einmal gelöst bis die Scheibe Raussprang und es PENG machte .

Ich denke Nieten ist besser angebracht und wenn da was kaputt geht ,ist es ja nicht die Welt das mal wieder auszubohren :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab auch schraubensicherung verwendet!8)

mit bloßem auge sehen die Sitze aus wie neu!
Gut ganz weg bekommste die Risse nur wenn du die neu Lederst.
Aber abgedeckt bekommste das und das Leder wird wesentlich weicher wieder.

Wenn du das bestellst nimm die folgenden Sachen im Set:
Lederreiniger Stark
Leder Fresh in F034(ist das originale Vectra Schwarz)
Lederversiegelung(verhindert abfärbungen usw.)

Hab heute gesagt bekommen das BMW das Zeugs auch nimmt nur spezielle Farben gemischt bekommt.

Thema:

Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird

Mein neuer Innenraum: was sich geändert hat bzw. noch verändert wird - Ähnliche Themen

• Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Grüße aus dem "tiefen Westen "

Grüße aus dem "tiefen Westen ": ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Opel Vectra B innenraum neu gestallten

innenraum neu gestallten: Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra... - Ähnliche Themen

• Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Grüße aus dem "tiefen Westen "

Grüße aus dem "tiefen Westen ": ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Opel Vectra B innenraum neu gestallten

innenraum neu gestallten: Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Oben