[Happy BDay] Mein Geburtstagsgeschenk :-)

Diskutiere Mein Geburtstagsgeschenk :-) im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Ich wollte euch ja nochmal mein Geburtstagsgeschenk zeigen, das hab ich von nem guten Kumpel bekommen, der Opel auch mag. Ich finds ne geile Idee...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Ich wollte euch ja nochmal mein Geburtstagsgeschenk zeigen, das hab ich von nem guten Kumpel bekommen, der Opel auch mag.
Ich finds ne geile Idee, seht selbst.

Was haltet ihr davon? schonmal sowas ähnliches bekommen?

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Auf jeden Fall eine sehr geniale Idee :151:

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Schöne Idee- da hat sich jemand Gedanken gemacht- Fazit: echt gelungen

Thema:

Mein Geburtstagsgeschenk :-)

Mein Geburtstagsgeschenk :-) - Ähnliche Themen

• Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel. Da er leidenschaftlich gerne Dart spielt, wollte ich...
  • Opel Vectra B Suche Sportfahwerk für meinen Vecci

Suche Sportfahwerk für meinen Vecci: Ich weiß, das Thema is schon ausgelutscht^^ hab auch schon die SuFu in allen möglichen Varianten gequält bin aber irgendwie auf keinen Beitrag...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen

Geburtstagsgeschenk Türboxen: Hallo! Ich fahre selbst kein Opel, allerdings meine Freundin besitzt seit 3 Jahren einen Vectra B Stufenheck. Nun hört meine Freundin leider...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen - Ähnliche Themen

• Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel. Da er leidenschaftlich gerne Dart spielt, wollte ich...
  • Opel Vectra B Suche Sportfahwerk für meinen Vecci

Suche Sportfahwerk für meinen Vecci: Ich weiß, das Thema is schon ausgelutscht^^ hab auch schon die SuFu in allen möglichen Varianten gequält bin aber irgendwie auf keinen Beitrag...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen

Geburtstagsgeschenk Türboxen: Hallo! Ich fahre selbst kein Opel, allerdings meine Freundin besitzt seit 3 Jahren einen Vectra B Stufenheck. Nun hört meine Freundin leider...
  • Oben