Mehrere Vecci Teile!!!

Diskutiere Mehrere Vecci Teile!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag alle zusammen, im Herbst steht bei mir der Tüv vor der Tür, und der verlangt wohl dieses mal ein paar neue Bremsen... Kann mir jemand...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Guten Tag alle zusammen,

im Herbst steht bei mir der Tüv vor der Tür, und der verlangt wohl dieses mal ein paar neue Bremsen...
Kann mir jemand sagen, wo ich diese komplett mit scheibe und Backen her bekomme???
Möglichst nicht son china Zeug, bei denen es beim Bremsen ruckelt und man denkt, dass auto fällt auseinander!!!
Desweiteren suche ich Dichtungen und hintere Zierleisten für meinen Vecci.

Vielleicht hat ja jemand eine gute und günstige Bezugsquelle oder kann mir bei ebay jemanden nennen, der vergleichbare originalteile verkauft!!!

Danke schonmal an alle!!!

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
was für Dichtungen? Türdichtungen hab ich noch alle außer Fahrertüre...

chaos

chaos

Gesperrt
Dichtungen wird schwer..

zum Thema Preisgünstige Bremsen ... Willkommen is da zu Empfehlen, da kauf ich auch häufig meine Neuteile.. ausser diese sind nicht Lebenswichtig dann kanns auch egay sein

Thema:

Mehrere Vecci Teile!!!

Mehrere Vecci Teile!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ..langsam keinen Bock mehr :(

..langsam keinen Bock mehr :(: ..nabend allerseits.... wie einige beobachter vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich nicht allzu viel glück mit meinem vecci. Hab ihn...
  • Opel Vectra A Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!

Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Problem, das dieses Mal nicht am richtigen Durchlesen der Bedienungsanleitung meines Vecci-A's liegt. Ich...
  • Opel Vectra C Bin kein Vecci-Fahrer mehr

Bin kein Vecci-Fahrer mehr: Servus zusammen, habe soeben meinen Vectra C Caravan verkauft zu einem guten Kurs. Über ist nur noch das HLS Modul Version 1.17c, wer Interesse...
  • Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser?

Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser?: Tag beinander! Ich heiße Holger und bin 31 Jahre alt. Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und lese immer aufmerksam mit :-). Ich besitze...
  • Mehrere Teile Vectra B

Mehrere Teile Vectra B: Servus, habe noch ein paar Sachen von meinem alten Vecci rum liegen. Das wären noch Felgen von Anzio ACR Drift in 7x17 ET37 LK von 4x100 mit...
  • Mehrere Teile Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ..langsam keinen Bock mehr :(

..langsam keinen Bock mehr :(: ..nabend allerseits.... wie einige beobachter vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich nicht allzu viel glück mit meinem vecci. Hab ihn...
  • Opel Vectra A Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!

Keine Umluft-Funktion mehr, bei neu-eingebauten HZ-Bedienteil mit LEDs!: Halli Hallöle! Ich hab' wieder mal ein Problem, das dieses Mal nicht am richtigen Durchlesen der Bedienungsanleitung meines Vecci-A's liegt. Ich...
  • Opel Vectra C Bin kein Vecci-Fahrer mehr

Bin kein Vecci-Fahrer mehr: Servus zusammen, habe soeben meinen Vectra C Caravan verkauft zu einem guten Kurs. Über ist nur noch das HLS Modul Version 1.17c, wer Interesse...
  • Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser?

Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser?: Tag beinander! Ich heiße Holger und bin 31 Jahre alt. Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und lese immer aufmerksam mit :-). Ich besitze...
  • Mehrere Teile Vectra B

Mehrere Teile Vectra B: Servus, habe noch ein paar Sachen von meinem alten Vecci rum liegen. Das wären noch Felgen von Anzio ACR Drift in 7x17 ET37 LK von 4x100 mit...
  • Oben