Opel Vectra A Massekabel?

Diskutiere Massekabel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen C16NZ Fließheck und wenn man im Kofferraum die Verkleidung der Ladekante abbaut, ist dort ein brauner dünner Massekabel mit einem...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich habe einen C16NZ Fließheck und wenn man im Kofferraum die Verkleidung der Ladekante abbaut, ist dort ein brauner dünner Massekabel mit einem Ringkabelquetscher angebracht. Die Masse geht in den Fahrzeugkabelbaum.

Weiß jemand was das für eine Masse ist?

Kann ich mit einen weiteren Ringkabelquetscher auf die selbe Schraube mir die Masse für meine ANK hollen, oder sollte man das nicht machen?
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Bei mir is im b genau das selbe gewesen, bei mir war dienoriginal Ahk an dem Kabel dran!
 
Thema:

Massekabel?

Massekabel? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

    Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

    [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

    Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • Scheibenantenne anschließen - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra B Lage Massekabel

    Lage Massekabel: Moin, Beim Vectra B X18XE1 bräucht ich mal ne Info - wo führen die Massekabel lang? Also, im speziellen,und sofern überhaupt vorhanden...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

    [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Opel Vectra A Scheibenantenne anschließen

    Scheibenantenne anschließen: Hallo zusammen, ich möchte eine Antenne anschließen (zum Ankleben auf die Scheibe). Es gibt hier schon ein paar Beiträge dazu, die helfen mir...
  • Oben