Diskutiere Marder Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :kaputt::kaputt:galileo :kaputt::kaputt:
die haben den Motor bestimmt noch gesprengt, als der Marder rein ist, mit dem Fazit: Wenn man den Motor...
hallo leute,
habe aktuell auch n problem mit dem marder.
NOCH hat er mir keine zündkabel angebissen aber die dämmmatte vorne drin sieht schon arg mitgenommen aus
meine frage wäre aber:
was tun gegen marderschiss auf dem kofferraum?
gibts da irgendwas wie zb balistol oder ähnliches? kann ja schlecht um den karren n stacheldrahtzaun ziehen
wie meinst du AUF dem Kofferraum? Da würde mir beim Stufenheck nur zwischen der Heckklappe und der Heckscheibe einfallen?
Ein Freund von mir (Landarzt) hat den Trick, alle Schläuche mit Finalgon einzureiben. Wenn der Mader auf den Schlauch beißt, brennt ihm das Maul und er zischt ab
ok hab mich vlt falsch ausgedrückt.
also der marder kackt mir immer auf die "heckklappe". istn stufenheck vectra b.
generellt scheint er sich auch gern AUF dem auto aufzuhalten. hab ständig fuss, kack und urinspuren auf dem auto (letzte beide vermehrt auf der heckklappe)
Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1: Hallo zusammen,
da bei mir die Motorelektronik Kontrollleuchte seit 2 Tagen ständig brannte wurde heute von einem bekannten der Fehlerspeicher...
Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
Warum mag der Marder mein Auto so?: Jetzt frag ich euch mal, jeden Tag in der früh seh ich neue Marderspuren über der Windschutzscheibe, warum mag der marder das auto so sehr? steh...
FG Marder 1:5 an: Hallo
Biete einen FG-Marder inkl. Fernsteuerung und viel tuning an. es sind zwei hauben bei und ein boby car. Motor ist ein 26ccm und neuen...
Motorproblem: Hallo Leute
Sind gestern etwa 400Km Autobahn gefahren Motor normal gelaufen machten dann Kaffeepause anschließend wollten wir weiter aber Motor...
Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1: Hallo zusammen,
da bei mir die Motorelektronik Kontrollleuchte seit 2 Tagen ständig brannte wurde heute von einem bekannten der Fehlerspeicher...
Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
Warum mag der Marder mein Auto so?: Jetzt frag ich euch mal, jeden Tag in der früh seh ich neue Marderspuren über der Windschutzscheibe, warum mag der marder das auto so sehr? steh...
FG Marder 1:5 an: Hallo
Biete einen FG-Marder inkl. Fernsteuerung und viel tuning an. es sind zwei hauben bei und ein boby car. Motor ist ein 26ccm und neuen...
Motorproblem: Hallo Leute
Sind gestern etwa 400Km Autobahn gefahren Motor normal gelaufen machten dann Kaffeepause anschließend wollten wir weiter aber Motor...