Opel Vectra C Marder Probleme

Diskutiere Marder Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :kaputt::kaputt:galileo :kaputt::kaputt: die haben den Motor bestimmt noch gesprengt, als der Marder rein ist, mit dem Fazit: Wenn man den Motor...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
:kaputt::kaputt:galileo :kaputt::kaputt:

die haben den Motor bestimmt noch gesprengt, als der Marder rein ist, mit dem Fazit: Wenn man den Motor sprengt hat mein kein Marderproblem mehr :auslach::auslach::kaputt:

nen Zebra kennt auch den Geruch vom Löwen, und geht es nun nicht mehr in die Savanne? :kaputt:
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
hallo leute,
habe aktuell auch n problem mit dem marder.
NOCH hat er mir keine zündkabel angebissen aber die dämmmatte vorne drin sieht schon arg mitgenommen aus ?(

meine frage wäre aber:
was tun gegen marderschiss auf dem kofferraum?

gibts da irgendwas wie zb balistol :( oder ähnliches? kann ja schlecht um den karren n stacheldrahtzaun ziehen :))
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
wie meinst du AUF dem Kofferraum? Da würde mir beim Stufenheck nur zwischen der Heckklappe und der Heckscheibe einfallen?

Ein Freund von mir (Landarzt) hat den Trick, alle Schläuche mit Finalgon einzureiben. Wenn der Mader auf den Schlauch beißt, brennt ihm das Maul und er zischt ab 8)
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
ok hab mich vlt falsch ausgedrückt.
also der marder kackt mir immer auf die "heckklappe". istn stufenheck vectra b.
generellt scheint er sich auch gern AUF dem auto aufzuhalten. hab ständig fuss, kack und urinspuren auf dem auto (letzte beide vermehrt auf der heckklappe) ?(
 
Thema:

Marder Probleme

Marder Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1

    Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1: Hallo zusammen, da bei mir die Motorelektronik Kontrollleuchte seit 2 Tagen ständig brannte wurde heute von einem bekannten der Fehlerspeicher...
  • Opel Vectra A Motor stottert und fährt max. 100km/h

    Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
  • Warum mag der Marder mein Auto so?

    Warum mag der Marder mein Auto so?: Jetzt frag ich euch mal, jeden Tag in der früh seh ich neue Marderspuren über der Windschutzscheibe, warum mag der marder das auto so sehr? steh...
  • FG Marder 1:5 an

    FG Marder 1:5 an: Hallo Biete einen FG-Marder inkl. Fernsteuerung und viel tuning an. es sind zwei hauben bei und ein boby car. Motor ist ein 26ccm und neuen...
  • Motorproblem

    Motorproblem: Hallo Leute Sind gestern etwa 400Km Autobahn gefahren Motor normal gelaufen machten dann Kaffeepause anschließend wollten wir weiter aber Motor...
  • Motorproblem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1

    Fehlercode Klopfsensor Bank1 Reihe 1: Hallo zusammen, da bei mir die Motorelektronik Kontrollleuchte seit 2 Tagen ständig brannte wurde heute von einem bekannten der Fehlerspeicher...
  • Opel Vectra A Motor stottert und fährt max. 100km/h

    Motor stottert und fährt max. 100km/h: Erstmal hallo! Bin neu hier, wohne in Münster und fahre einen Vectra A-CC / 1.8i, Bj 91. Er lief immer problemlos, habe gerade TÜV und AU neu, was...
  • Warum mag der Marder mein Auto so?

    Warum mag der Marder mein Auto so?: Jetzt frag ich euch mal, jeden Tag in der früh seh ich neue Marderspuren über der Windschutzscheibe, warum mag der marder das auto so sehr? steh...
  • FG Marder 1:5 an

    FG Marder 1:5 an: Hallo Biete einen FG-Marder inkl. Fernsteuerung und viel tuning an. es sind zwei hauben bei und ein boby car. Motor ist ein 26ccm und neuen...
  • Motorproblem

    Motorproblem: Hallo Leute Sind gestern etwa 400Km Autobahn gefahren Motor normal gelaufen machten dann Kaffeepause anschließend wollten wir weiter aber Motor...
  • Oben