[Fun] MantaManta Test

Diskutiere MantaManta Test im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 9 von 10... aber das einzige Rennen das Berthi fährt ist doch gegen einen VW Golf 2 GTI (so heißen die doch oder???) und das gleich am Anfang vom...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
9 von 10... aber das einzige Rennen das Berthi fährt ist doch gegen einen VW Golf 2 GTI (so heißen die doch oder???) und das gleich am Anfang vom Film. Also das ist ein Rennen um das es was geht. Gegen den BMW ist ja nur Spaß und das Rennen gegen den Mercedes fährt Klausi...

Also so kenne ich den Film. Ich glaub der Quiz hat sowieso einen Fehler. Wenn man sich dir richtigen Ergebnisse anzeigen läßt, dann wurde bei mir ein Rennen gegen einen Audi angezeigt, aber Audis hab ich nun wirklich nicht gesehen...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
9 von 10. Bei mir war es nur das Jahr der Misswahl

Zero

Zero

Moderator
Also ich hatte 7 von 10
Das mit dem heizkörper war einfach aber zb das mit dem was kaufte Klausi an der Tankstelle nicht oder Welches scheiß kennzeichen hatte die bude vom Berti.

vectra20

vectra20

Doppel-As
habe 8 von 10. wusste das nummernschild und das jahr nicht wann die miss westside gesucht wurde
aber ist ganz lustig:151:

Thor2611

Thor2611

Foren As
Na gut 8 von 10 finde ich ganz ok.Bin mir nur nicht sicher also misswahl und welches rennen er nicht gefahren ist war falsch aber gut muss man auch nicht wissen.8)
Aber ansonnsten ist das ok dafür das ich den von 6-7 jahren das letzte mal gesehen habe.:151:

V

Vectra Mafia

Gast
Hab 10 von 10. Habe aber auch die DVD und ist einer meiner Lieblingsfilme. Würde auch lieber einen Rochen fahren wenn es net so teuer wär.8)

Larry

Larry

Foren As
9 von 10.

habt mich bei Klausi, an der Tanke, geirrt!!!

Gruß, larry

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
10 von 10.... tja wenn man den film schon 156 mal gesehen hat sollte man es langsam wissen 8)

Opel-Spietzy

Opel-Spietzy

Frischling
7 von 10... :heul::cry:
Und ich dachte ich kenn den Film besser... oh mein gott schande über mein haupt... ^^ naja... mist!
Es war bestimmt die misswahl... als würd man auf sonen nebensächlichen blödsinn achten -.-
ma schauen... na gut, wär ja schon cool wenn man schauen könnte was man falsch hat... ^^ okay...

MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Hi

8 von 10 !!!! Hab den Film aber bestimmt schon 5 jahre nicht mehr gesehen und ich bin ja auch schon älteres semester8)!!!

Gruss dirk

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ach Dede. Wieso wusste ich als ich den tittel gelesen habe, dass der Beitrag nur von dir sein konnte....

M

Microman

Mopedschrauber
10 von 10

Manta Manta !!!!The Best Movie Ever!!!!

P

pitbull1978

Gast
Sehr,Geil....10 von 10!!!! Der absolute Filmeklassiker!

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
gibts das quiz auch in schwer? ;( . 10 von 10 punkten . etwa 200 mal gesehen , da müssen die fragen net soo einfach sein

Stars

Stars

Doppel-As
Auf jeden Fall.....die Fragen sind ja langweilig.........am besten machen wir unser eigenes Manta Quiz.......hehehe.......:151:

S

Sennipilot

Frischling
10 von 10
hab den Film aber mindestens schon 100mal gesehen8)

N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
9von10 bei mir wars auch das kennzeichen

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Moin

geil............... 10 von 10 ......... Ich liebe diesen Film............. :-)

ah heute 21:15 auf RTL 2 da kommt er wieder..................

für alle die unter 8 Punkten liegen ......... da könnt ihr euer wissen auffrischen..........

Ich Liebe den Film , und den Manta.............. nur 20000 € für den Manta waren mir zuviel................

mfg

Manu

Thema:

MantaManta Test

MantaManta Test - Ähnliche Themen

• Test, just a XRumer 23 StrongAI test...

Test, just a XRumer 23 StrongAI test...: Hello.
  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Voltmeter testen - Ähnliche Themen

• Test, just a XRumer 23 StrongAI test...

Test, just a XRumer 23 StrongAI test...: Hello.
  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Oben