C.J.
Eroberer
Themenstarter
Jetzt war es mal wieder so weit und irgendwelche Typen ich nenne sie mal "Idioten" haben sich an meinem automobilem Liebling vergriffen - Fahrerscheibe zerstört (dabei den Fensterrahmen nach aussen verbogen
) mein gutes JVC Chamäleon und etliche gute und verdammt nochmal originale CD\'s mitgehen lassen, natürlich war es vor der Tür (leider ist es dort nicht wirklich hell und übersichtlich) aber ist wohl Schicksal oder so.
Es ist aber trotzdem zum kotzen, den Türrahmen verbogen ( WOZU ??? ) die CD\'s auch wech (ich kam noch nicht dazu alle auf meiner Festplatte zu "speichern") und das wichtigste an sich - Warum überhaupt muss man sich an fremden und vor allem privatem Eigentum vergreifen ?!?!?
- als nächstes kommt dann also erstmal eine neue Tür anstatt sportlicherem Zubehör
- verhindern kann man sowas wohl nicht wirklich denn wenn solche Leute etwas haben wollen holen sie es sich auch
- und wenn doch was geht alles, Alarmanlage ist schön und gut (oder laut
) oder vielleicht Folien in den Scheiben damit nicht so schnell die Scheibe eingeschlagen werden kann oder garkein Auto besitzen

Es ist aber trotzdem zum kotzen, den Türrahmen verbogen ( WOZU ??? ) die CD\'s auch wech (ich kam noch nicht dazu alle auf meiner Festplatte zu "speichern") und das wichtigste an sich - Warum überhaupt muss man sich an fremden und vor allem privatem Eigentum vergreifen ?!?!?
- als nächstes kommt dann also erstmal eine neue Tür anstatt sportlicherem Zubehör

- verhindern kann man sowas wohl nicht wirklich denn wenn solche Leute etwas haben wollen holen sie es sich auch

- und wenn doch was geht alles, Alarmanlage ist schön und gut (oder laut