....stelle mich mal kurz vor....

Diskutiere ....stelle mich mal kurz vor.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
W

Wuppi82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
11
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen
Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal.
Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost die Oberhand, was der Grund meiner anmeldung ist.
Ich möchte mich über den Vectra c schlau machen und hoffe hier hilfreiche Erfahrungswerte von Euch zu bekommen.
Natürlich versuche ich auch, so gut es geht mit meinen Erfahrungen zu helfen ;(

Gruß
Sebastian
 
Thema:

....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor.... - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI . Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
  • stelle mich auch mal vor

    stelle mich auch mal vor: ich heisse rené, bin 37 jahre, komme aus zwenkau und fahre jetzt einen vectra b. ich hoffe das mir bei problemen geholfen werden kann. mfg rene
  • Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!!

    Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!!: Da die Garage gelöscht wurde, warum auch immer. Steht hier ja auch nicht zum Thema. Stell ich einfach mal so mein Alltagswagen vor :151...
  • Na dan stell ich mich auch mal vor

    Na dan stell ich mich auch mal vor: Hi ich bin der Sascha aus Gronau. Meine Autos: -Astra GSI c20ne, zur Zeit im komplet umbau -Corsa B Swing c12nz die Winterlutsche -Vectra A CDX...
  • Na dan stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI . Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
  • stelle mich auch mal vor

    stelle mich auch mal vor: ich heisse rené, bin 37 jahre, komme aus zwenkau und fahre jetzt einen vectra b. ich hoffe das mir bei problemen geholfen werden kann. mfg rene
  • Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!!

    Ich stell mal meine Familienkutsche vor!!!: Da die Garage gelöscht wurde, warum auch immer. Steht hier ja auch nicht zum Thema. Stell ich einfach mal so mein Alltagswagen vor :151...
  • Na dan stell ich mich auch mal vor

    Na dan stell ich mich auch mal vor: Hi ich bin der Sascha aus Gronau. Meine Autos: -Astra GSI c20ne, zur Zeit im komplet umbau -Corsa B Swing c12nz die Winterlutsche -Vectra A CDX...
  • Oben